Sony WF-C500 In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, True Wireless, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth)

Nicht so tolle Kopfhörer

Ich finde die Klangqualität von den Kopfhörern nicht gut. Ich hab die Kopfhörer in der App nachgestellt und es wurde nicht besser. Beim telefonieren war es sehr schlecht, sobald ein minimales Hintergrundgeräusch da war konnte der andere nichts mehr verstehen.

Guter Sound aber 2 Kanäle schafft er nicht

Beim einfachen Musikhören am Handy ist der Kopfhörer super aber Zoom, Liveübertragungen usw. kommen nur mit Störung rüber. Die App am Handy lässt sich ja auch nur einstellen wenn man am Handy hört aber über den Laptop z.B. bleiben diese Störungen. Schade

Leider nein

Das Design ist zwar schön aber es ist zu groß für meine Ohren. Außerdem ist es leider nicht Wasserfest. Wenn man in die Hörer reinschaut, ist da kein Netz oder sonst was, was den Schweiss zB. beim Sport halten würde. Man sieht direkt in die Elektronik rein. Sehr selstam. Es hat auch keine Funktion um Anrufe anzunehmen oder beim Musik hören Songs weiter zu klicken oder zu pausieren, ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Geht leider zurück.

Leider eine Enttäuschung

Die Kopfhörer waren ein Weihnachtsgeschenk für mich. Da ich sie eigentlich ausschließlich abends im Bett nutze und gleichzeitig hören muss ob mein Baby sich meldet, höre ich prinzipiell nur mit einem Kopfhörer und auch sehr leise. Das war hier leider gar nicht bzw. kaum möglich. Auf niedrigster Lautstärke kam einfach nur ein knistern/rauschen und ganz kurios wurde es als ich meinen Ton vermeintlich ausstellte, auf Netflix daher auch automatisch der Untertitel anging aber dennoch ganz leise der Ton zu hören war. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kopfhörer generell so schlecht sind vermute, dass ich einfach Pech hatte und ein defektes Gerät erhalten haben. Dennoch kann ich auf Grund meiner Erfahrung kaum eine gute Bewertung abgeben. Dennoch etwas positives - das verbinden mit meinem Apple Gerät klappte problemlos und auch das koppeln war bei jeder Nutzung extrem zügig.

Klang gut, Funktionalität leider kaum

Schöne Kopfhörer mit einem guten Sound. Leider ist die Freisprechfunktion alles andere als hochwertig. Stockende Gespräche, mein Gegenüber hört mich kaum und in Stückchen gehackt. Da ich sie hauptsächlich genau dafür gekauft habe, müssen sie leider zurück. Von Sony bin ich besseres gewohnt. Schade.

Nicht die beste Qualität von Sony

Ich bin sehr enttäuscht. Der Klang ist echt mies bei Liedern mit Bass. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

nur für Sprache

hatte mir diese Ohr Stöpsel bestellt um Musik zu hören, der Klang ist nicht annähernd gut, klingt eher blechen,ging leider zurück

Schnell funktionsuntüchtig

Leider ging schon nach einigen Wochen der rechte Kopfhörer nicht mehr. Das telefonieren in einer ruhigen Umgebung ( Zuhause ) klappt super, jedoch wird es draußen sehr schwierig, da man kaum verstanden wird. Die Kopfhörer gingen wieder zurück und werden auch nicht noch einmal bestellt.

Schwacher Akku

Soundqualität und Isolation sind super, aber das Gerät kam defekt an, und die Kopfhörer halten es nicht länger als 2st Wiedergabedauer aus, was für den Preis ungünstig ist

Rechtes ist nach Paar Monaten kaputt gegangen

Rechtes Kopfhörer lässt sich nicht mehr verbinden bin sehr enttäuscht

Schlechte Verbindung per Bluetooth. Nicht ...

Schlechte Verbindung per Bluetooth. Nicht adäquat für Anruf ausserdem immer wieder muss man richtig aufpassen wenn man sie richtig im Ohren stellen will sonst beendet man ausverhen das laufende Pozesse( Anruf oder Musik etc...) der Play und Stop Button ist zu groß.

Niedrige Qualität

Ich war zufrieden mit sem Kopfhörer, leistung ist gut. Batterie dauert gut 4 - 6 Stunden. Nach weniger als 6 monaten die linke seite lädt nicht mehr obwohl ich es am wenigsten genutzt habe. Schade hatte zu kaufen

Schrott

Absolut nicht zu empfehlen ! Fliegen ständig raus

Noise Cancellation ist null!

beim Telefonat. hört man alles in meiner Umgebung außer meiner Stimme. passt gut an den Ohren. Sony könnte vertrauliche sein !!

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Schlecht Mikrofon

Die Tonaufnahme des Mikrofons ist wirklich schlecht, es sei denn, man schreit wie eine verrückte Person, die andere Seite kann einen nicht umderstand. Die Soundqualität ist in Ordnung. nicht den Preis wert

Ich habe die Kopfhörer vor 4 Monaten ...

Ich habe die Kopfhörer vor 4 Monaten bestellt und der linke Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Sony Kundenservice hilft leider auch kaum weiter! Schade aber nicht zum weiterempfehlen!

Dieses Produkt verfügt nicht über ANC

Die Qualität der Musik ist gut, leider gibt es während des Gesprächs viele Umgebungsgeräusche

Schlechte Wiedergabe

Sonderstellungen sehr gering hörbar so gut wie keine Basswiederabe. Enttäuscht