Sony WF-C500 In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, True Wireless, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth)

Für Anrufe / Homeoffice nicht geeignet

Nachdem ich ein anderes Sony Modell (ich mag eigentlich Sony sehr gern) aufgrund sehr schlechter Bluetooth Verbindung nicht nutzen konnte, hab ich diese Kopfhörer bestellt. Ich wollte sie hauptsächlich für Videocalls im Home-Office nutzen und nebenbei natürlich für Musik. Leider hören Anrufer mich nur sehr sehr leise, sodass ich sie für den eigentlichen Zweck auch hier nicht nutzen kann. Sämtliche Versuche, die Mikrofonfunktion zu verbessern führten zu keinem Ergebnis, offensichtlich liegt die Prio bei diesem Modell beim hören, nicht beim gehört werden. So muss ich leider weiter suchen.

Mittelmäßige Kopfhörer

Die Kopfhörer sitzen ganz gut. Sie sind deutlich größer als man vermuten würde. Die Klangqualität ist ohne App nur ok. Leider sind meine Geräte nicht kompatibel für die App.

soweit ok

erfüllt leider nicht das was ich mir vorgestellt habe . Guter Klang , aber lässt sich nicht mit allen Geräten verbinden . Leider zurück .

Gute Kopfhörer mit langem Akku

Kopfhörer sind gut. Klang ist sehr höhen lastig und klingt nicht so voll. Bass könnte auch mehr sein. Für den Preis von 50,00€ sind sie gut, auch in der Preisleistung. Die ursprüngliche UVP des Herrstellers ist zu hoch, für die Qualität. Ich empfehle sie weiter für den vergünstigten Preis!

Schade

Für meine Ohren ungeeignet, sie sind zu klobig. Ob ich sie weiter empfehlen würde??, keine Ahnung. Ich habe sie nicht weiter getestet.

Leider kein Noise Cancelling

Der Klang ist super, die Hörer sitzen perfekt. Schade ist dass es kein Noise Cancelling gibt und dass die Nebengeräusche beim Telefonieren maximal unangenehm sind.

Kurze Reichweite

Schöne Kopfhörer, aber die Verbindung wird unterbrochen, kaum man in das Nebenzimmer kommt.

Nicht überzeugt

Farbe und Klang sind top. Jedoch habe ich Probleme das sie im Ohr bleiben, egal welche Größe ich nehme (s/m/l), diese sind mit bei. Leider war es zu spät diese zurück zu schicken

Passform unpraktisch

Diese dicken Klumpen sind überhauptnichts für meine Ohren. Fasllen leicht raus. Ich muss hinzufügen, meine Ohren sind zu klein für solche Dinger.

Es geht

Preis Qualität Verhältnis ist gut . Mit volleakku hält 7 , 8 Stunden Sitz im Ohr auch gut nur der Klang ist nicht so überragend

Bin nicht begeistert

Alles solide verarbeitet und verpackt. Doch der Klang ist definitiv zu blechern. Bei mir hat auch kein Equalizer geholfen.

Qualität ist gut

eigentlich ein schönes Headset in Bezug auf die Qualität, aber es passt nicht gut in mein Ohren

ein toller Artikel, der spaß macht

ich finde es,dass ein toller Artikel, der spaß macht . ich empfehle viele Grüße

Hab kleine Ohren glaub ich bei mir fällen ...

Hab kleine Ohren glaub ich bei mir fällen die raus . Aber Ton ist super trotzdem behalten

Das war ok

Schlecht

Ganz schlecht…….,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,,..,.,,..,.,.,,.,.,,..,,.,..,.,

Qualität ist gut aber nicht viel Erwarten

Die Verarbeitung iat ok aber fhelen viele Funktionen und Ausstattungen

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Für den Preis gutes Leistungsverhältnis. Tragekomfort sehr gut.

wieder geschickt

sind gut und obwohl klein sind aber setzen nicht richtig in die Ohren

Zu groß und unbequem

Viel zu groß für meine hübschen Frauenohren daher geht sie zurück..