zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony WF-C500 In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, True Wireless, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth)

4.5 von 5
(449)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (325)
  • 4 Sterne
    (58)
  • 3 Sterne
    (25)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Sterne
    (21)
Auswahl aufheben

Ist gebraucht und als neu verkauft

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riesensauerei....

Defekter und nicht neuer Artikel

18 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel zwei mal bestellt, davon einer schon geöffnet, wahrscheinlich zur Probe. Defekt war er auch, der linke komplett ohne Akku, (nach laden) und mit Restern von Ohrenschmalz am Silikonstück. Echt ärgerlich, natürlich natürlich zurück. Kundendienst, nach sachlichem Gespräch leider nicht einsichtig mir unbürokratisch Ersatz zu senden. Echt frustrierend.

Schnell defekt

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst fand ich sie echt gut nur leider gehen Sie in der Mitte auseinander leider.

Sehr merkwürdiger Klang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfhörer haben einen sehr Merkwürdigen Klang, alle Profile Klingen sehr hell und flach; Bass ist überhaupt nicht vorhanden, App lässt die Kopfhörer leider nicht richtig einstellen; Case ist nicht sehr wertig ; von Sony eigentlich besseres gewohnt; Kopfhörer gehen wieder zurück

Hab nicht Produkte erhalten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommt eine Leer Paket. Unhöfflich

Knöpfe sinnlos positioniert, Designfehler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz ehrlich, wer hat diese Kopfhörer erfunden ? Die Knöpfe so groß daß man jedesmal draufdrückt, ausversehen Telefonate beendet oder Musiktitel überspringt. Der Tragekonform ist katastrophal. Mann muss die Kopfhörer "in das Ohr drehen" Aber selbst wenn die Kopfhörer tief genug sitzen , kein anständiger Bass und miese Klangqualität. Jede 10 € Kopfhörer sind besser

Nicht zu empfehlen

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geraüschunterdrückung und Sitz top. Klangqualität für mich austeichend. Beim ersten Paar konnte man nach ein paar Tagen nicht mehr zurückspülen. Ging dann zurück. Beim zweiten Paar hatte der Rechte wieder eine Macke. Diesmal mit der Lautstärke. Zwischendurch wurde die Lautstärke kurz leiser. Ging auch wieder zurück.

Funktionsausfall nach 2 Monaten

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Passt nicht jedem

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über den Klang bzw Akkuleistung kann ich wenig sagen. Leider halten die Stöpsel gar nicht in meinen Ohren.

SCHADE

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sitzen die Kopfhörer gut im Ohr und haben mit der headphones app einen guten Klang. ABER der rechte bud hat nach einer Woche den Geist aufgegeben und ging nicht mehr.

Qualität schlecht,bei anrufen Hört man gar ...

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität schlecht,bei anrufen Hört man gar nix, hat micht enttäuscht, für die preis unfair👎

Nicht kompatibel

3 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur für IPhones nicht für Android Smartphones

linker Kopfhörer funktioniert nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei Mal dieselben Kopfhörer bestellt, drei Mal dasselbe Problem, der linke Kopfhörer funktioniert nach drei Monaten plötzlich nicht mehr. Schade aber nie wieder!

Total unpraktisch (für mich) .

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhörer hat sich nur zwei mal verbunden können. Hab das auf iPhone smasung versucht zu testen aber hat leider nur zwei mal funktioniert. Nach dem ging überhaupt nicht plus der Kopfhörer hat mir starke Schmerzen im Ohr verursacht im Vergleich zu airpods von Apple es ist es riesen unterschied.

Nicht angekommmen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl zugestellt in der Sendungsverfolgung steht, ist der Artikel bis heute nicht da.

Defekte

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kopfhörer bekommen, sie werden nur zu 70% aufgeladen und entladen sich in 5-6 Stunden, nicht in 10 wie auf der Verpackung angegeben. Ich empfehle es überhaupt nicht

🥴🥴

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ins 3 Monaten kaputt gegangen !!!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sie geht von alleine aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach ungefähr drei Monate während ich Musik höre geh es einfach aus

Wenn ich telefoniere kein kann mich gut ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich telefoniere kein kann mich gut hören

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1