Sony WF-C500 In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, True Wireless, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth)

Für diesen Preis zu empfehlen

Der Sound über die kleinen Ohrhörer ist über die App Sony Connection schön einzustellen und auch der Bass kommt ordentlich durch.Passen auch wie angegossen.Etwas leicht eindrehen in die Ohren.Mit den Funktionsumfang muss man sich etwas einfuchsen aber funktioniert.Ist schon erstaunlich diese Technik.Mein erster Sony Kopfhörer mit Kabel an einem Walkman in den 90igern und auch schön der Bass.Da kann man schön die Mucke hören.😂 Nun kommt der Langzeittests.😀

Gute In-Ear Kopfhörer

Sehr gute Verarbeitung, sitzen perfekt im Ohr. Lange Akkulaufzeit. Leider für mich zu wenig Bass, deshalb zurück.

Guter Klang für wenig Geld

Leicht zu installieren und lange Spielzeiten. Gute Batterien mit guter Speicherkapazität

Sehr gute Kopfhörer

Aufjedenfall sehr gute Qualität

Gutes Preis-Leistungverhältnis

Die Kopfhörer funktionieren super! Klangeinstellung ein bisschen tricki

Super Akku, klang geht so. Etui ist praktisch.

Koppeln mit allen möglichen Geräten hat gut funktioniert. Wie gesagt, der Akku hält ziemlich lange und das laden geht echt flott. Sitzen und halten gut im Ohr(mittelgroße Ohren). Der Klang ist nicht so gut wie bei meinen alten kabelgebundenen Sony In-Ears. Rauschen und klingen leicht blechern. Aber man gewöhnt sich dran :) Knöpfe sind nicht so praktisch. Haben wenig Druckgefühl und ich drücke aus versehen öfter mal drauf. Trotzdem sind sie super praktisch und angenehm zu tragen.

Es ist nicht schlecht. Ich hatte das Gefühl, ...

Es ist nicht schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass es im Ohr unangenehm war und den Ton nicht gut isoliert. Für den Preis ist es nicht schlecht, aber ich kann es nicht empfehlen.. Es kann auch nicht direkt über Bluetooth verbunden werden. Sie müssen herunterladen ein Programm, um es durchzulaufen

Lange akkuleistung!!!

Bester kauf seit langem für den Preis! Der Akku hält gefühlt ewig und der Sound ist auch ok

Die Kopfhörer waren ein Geschenk und kamen ...

Die Kopfhörer waren ein Geschenk und kamen sehr gut an.Sind in täglichem Gebrauch.Ich denke das sagt dann auch schon Alles aus.Gute Qualität zum kleinen Preis ;)

Kopfhörer

perfekt für den täglichen Gebrauch sitzen gut wenn man die richtige Größe rausgefunden hat.

Gut

Habe mir vom Klang etwas mehr erwartet. Sind Ansich in Ordnung. Leider rutschen sie oft aus meine Ohren, egal welche Größe ich dran stecke. Gute und einfache Bedienung. Insgesamt sind sie gut. Wird sich mit der Zeit zeigen ob und wie lange die halten .

Sehr zufrieden

Preis/Leistung gut

Die Kopfhörer haben einen angenehmen Tragekomfort. Der Sound ist okay, nur ein bisschen Bass fehlt. Die Bedienung ist einfach und mit dem Etui, welches die Kopfhörer wieder auflädt, ist die Abspieldauer echt lang. Tagelang. Und ich benutze sie locker zwei bis manchmal vier Stunden, tagtäglich.

Gute Alternative zu Samsung

War an Black Friday günstiger, hab sie für meine Freundin bestellt, gute Alternative zu den Samsung Buds

Passt

Klang mit den zur Verfügung stehenden Einstellmöglichkeiten des Handy und der Sony App sehr gut. Drücken nicht und sind schnell startklar wenn sie einmal im Handy "registriert" sind. Preis nur bei Rabattaktionen akzeptabel, ansonsten zu hoch.

Kleiner Preis

Die Ear-Kopfhörer sind echt gut. Das hätte ich nicht erwartet. Super Sound und mit der App, kann man noch einen drauf legen. Etwas klobiges Aussehen, erfüllen aber ihren Zweck. Haben mehrere Ohr Aufsatz Größen. Preisleistung ist top.

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine gute Tonlage das eizigste minus Punkt ist das es sich nicht verbindet wenn ich live auf tiktok bin sonst alles super

Sony In-Ear-Kopfhörer

Guter Kopfhörer für einen guten Preis - ich bin zufrieden.

Guter Klang für einen annehmbaren Preis.

Schöne Artikel!

Sind sehr schön und höre ich gut, aber leider sitzen nicht so gut,immer wider falen raus,aber ich habe die behalten.

Super Kopfhörer super Klang

Sehr handlich aku hält sehr lange.

Kopfhörer gut, Hülle billig

Die Hülle sieht komisch und billig aus. Kunstoff ist sehr dünn. Die Kopfhörer wurden nicht getestet

Gute Kopfhörer

Der Sound ist okay. Man kann sie über die App steuern. 4Sterne nur weil die Passform nicht so gut ist. Zumindest bei mir.

Schöne Kopfhörer

Guter Klang, gute Passform und super schöne Farbe. Bin zufrieden!

Klasse!

Mehr braucht man nicht

Prima Tragekomfort. Verbindung zum Endgerät recht einfach. Klasse Hörqualität. Rundum einfach sehr zufriedenstellend.

Schön und günstig 🙂

Wenn man(n) oder Frau kein high end device braucht, sondern nur gute kabellose in ear‘s, dann sind die Sony‘s eine gute Wahl 👍