Caprice Stiefel Leder/Synthetik Stiefel

Klassisch

Die Stiefel sehen gut aus, sehr klassisch. Normalerweise trage ich 39, aber da ich Einlagen habe, bestelle ich immer 40 und das passt auch hier. Die mitgelieferte Einlagen ließen sich gut auslösen, und mit den eigenen passen die Stiefel perfekt. Ein Punktabzug gibt es nur für den hinteren Teil, das sieht etwas nach Plastik aus, aber wenn man sie auf hat, ist es nicht mehr so schlimm und da guckt man eh nicht hin.

Großartig

Die Stiefel sind super! Schön warm, super bequem und viralen mal hoch genug und nicht so weit geschnitten- ist immer bissi schwierig mit schmalen Waden..

Ein richtig schicker Stiefel. Habe kräftige ...

Ein richtig schicker Stiefel. Habe kräftige Waden und dieser Stiefel ist genau richtig. Liegt eng an und schnürt trotzdem nicht ab. Trage auch sonst Größe 37. Sitzen perfekt.

Total schicker Stiefel, wollte erst zurück schicken da am Fuß etwas eng! Aber hab ihn Gottseidank behalten, nach einer halben Stunde tragen passt sich an wie ne zweite Haut, da tolles Leder! Wird Lieblingsstiefel! Was den Stiefel noch total hochwertig aussehen lässt, die Umrandung, dezent und schön!

Angenehmer Stiefel

Ich hab mir den Stiefel in einer 40 bestellt und habe unterschiedlich breite Waden , durch den Stretch ist das gut möglich und liegt trotzdem bei beiden Beinen an . Auch das Innenmaterial ist sehr weich aber nicht zu dick , der Stiefel sieht sehr hochwertig aus

Wirklich toller Stiefel.

Sieht sehr hübsch aus und wie abgebildet. Größe entspricht und ich empfehle ihn gern weiter

Eleganter Stiefel

Der Stiefel wurde zügig geliefert. Die Qualität überzeugt und ist sehr hochwertig. Schön ist der Strechteinsatz hinten an der Wade. Der Stiefel wurde allerdings zurückgeschickt, weil er mit den persönlichen Einlagen zu eng war.

Sehr schöne Stiefel

Sehr schöne Stiefel, leider waren sie mir etwas zu eng. Daher musste ich sie zurück schicken. Schade ☹️ die Grösse passte schon, nur waren sie im Fuß einfach zu eng.

Toller Stiefel

Der bequemste Stiefel den ich je hatte. Sieht hochwertig aus, weiches Leder, gute Passform, man möchte ihn kaum ausziehen.

Toller Stiefel

Habe mehrere Stiefel bestellt , aber leider Alle in der Wade zu gross. Es kam zu unschönen Beulen.

Schöne Stiefel

Schöne Stiefel! Leider waren sie groß und abverkauft um eine andere Größe zu bestellen.

Gutes Material

Bequemer Schuh, schlankes Design, Material angenehm und gut!

Tolle Stiefel

Super bequem und qualitative Stiefel. Immer wieder gerne