Leifheit Bodenwischer-Set Clean Twist M Ergo (Set), Griffmulde, Ausgieß-Hilfe für leichtes Entleeren des Eimers 6L

Toller Haushaltshelfer

Das Wischset lässt sich einfach bedienen und der Bezug leicht aufspannen ohne nachhelfen zu müssen. Das System mit der Schleuder funktioniert super, allerdings muss man etwas aufpassen dass der Eimer an Ort und Stelle bleibt. Der Stiel ist zwar Höhenverstellbar allerdings für etwas größere Personen immer noch etwas zu kurz.

Sauber ist keine Hexerei

Herrlich, wischen ohne nasse Hände und ohne Rückenschmerzen. Einfach ausgeschleudert und schon kann auch empfindlicher Laminatboden leicht feucht gewischt werden. Das Abnehmen des Wischers durch die Klettverschlüsse geht sehr gut und sie halten auch im Schleudergang. Kauf lohnt sich.

Super praktisch

Sehr praktisch und ohne die Hände nass zu machen. Sehr hygienisch dadurch das Mann den wischteil in der Maschine reinigen kann.

Es funktioniert

Nach zusammen Bau,ersten Test durchgeführt.Die Reinigung funktioniert, man kommt gut in jede Ecke und Schränke.

Hervorragend

Bin begeistert das ist Qualität vom feinsten da kommt selbst Vileda nicht mit Ist zur Hundertprozent Empfehlenswert

Super Qualität

Tolles Teil, wenn auch nicht ganz preiswert. Funktioniert Alles wie beschrieben und ist stabil gearbeitet.

Putzen macht Spaß

Das Auswringen der Lappen hat ein Ende. Das Putzsystem ist genial. Wischwasser einfüllen, Lappen aufspannen und dann geht alles nur noch mit Fußtritt und automatischem Auswringen. Empfehlenswert ist auch, den bereitgestellten Kurzfilm von Leifheit anzuschauen. Genauso funktioniert es auch. Nur zu empfehlen

Toll und Gut

Ein Roboter der auch alleine was tun kann - bin an arbeiten mit diesem produkt

Genial

Sehr handlich. Vor allem kann man sehr gut Fußleisten reinigen ohne das es immer um klappt. Durch den Ohren Bezug an den Seiten ist es auch super um Silikonkanten abzuwischen

Erleichterung bei der Hausarbeit

Bin sehr zufrieden. Im Nuh alles sauber. So macht Hausarbeit auch noch Spaß. Qualität super.

Man muss nicht mehr ins Wasser fassen.

Für meine empfindlichen Hände die perfekte Lösung. Das System ist gut durchdacht und funktioniert sehr gut. Die Klettverschlüsse halten ebenfalls sehr gut. Das Rotationssystem ist funktional und nicht umständlich. Die Handhabung ist einfach. Durch die verschiedenen Wischtücher kann man hartnäckigen Schmutz gut beseitigen, aber auch empfindlichen Belag gut säubern.

Gute Erleichterung

Auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung, kein bücken mehr, die Hände nicht mehr im Wasser. Die Handhabung ist super leicht

Sehr leicht damit zu Arbeiten. Bin begeistert. Hatte vorher schon mal so einen ähnlichen mit Rädern. Aber der war schwer zum ausgießen . Ich würde aber nur noch diesen nehmen.

Tolle Hilfe

Ich bin froh das ich ihn habe. Kein bücken mehr. Top

Eine grosse Hilfe bei der Reinigung

Ich empfehle den Artikel weiter

Der Laufheit bodenwischer erleichtert die Hausarbeit ich würde diesen Artikel weiter empfehlen