KitchenAid Stabmixer KitchenAid Kabel-Stabmixer 5KHBV83E

Beeindruckender Stabmixer

Bisher der beste Stabmixer den ich hatte. Geht wie Butter auch durch zähe Zutaten wie Nüsse und Pesto und hält leise und konstant die Geschwindigkeit und Kraft. Ich benutze ihn täglich für Aufstriche, Smoothies, Soßen. Bisher super. Insbesondere die Leistung. Die Watt-Zahl ist völlig nebensächlich. Püriert Leistungsstark ohne besonders heiß zu werden. Einziger Nachteil, der zusätzliche Mixbehälter zerkleinert nur mittelmäßig, aber gerade so noch in Ordnung.

KitchenAid immer eine Empfehlung

Ich habe den Stabmixer zwar zurück gesendet, aber nur weil ich ihn Unterdessen geschenkt bekam. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden. Schnelle Lieferung wie immer.

Tolles Gerät

Wie immer sind die Kitchenaid Geräte klasse. Habe schon einige bei mir zu Hause und nun durfte auch dieses tolle Gerät einziehen. Bin wie immer begeistert.

Qualität ist Entscheidend

Lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben für ein hochwertiges Produkt als Billig und Dreimal oder mehr kaufen. Absolut Zuverlässig

Bin zufrieden

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 Ein Mal Kitchenaid immer Kitchenaid

Typisch Kitchenaid

Was soll man schreiben, er ist, wie auch alle anderen Kitchenaid Geräte einfach nur Top. Würde ich immer wieder kaufen.

Gebe ich nicht mehr her!

Ich liebe die komplette Kitchenaidreihe, doch dieser Stabmixer ist was ganz besonderes. Bei mir täglich im Einsatz!

Alles gute

Ein ausgezeichnetes Produkt, leistungsstark, nützlich, leise, kein Lärm, kurz gesagt, ich empfehle es jedem

Super Stabmixer.

Wie von KichenAid gewohnt, robuste, massive Verarbeitung, Top Gerät. Super Lieferung von OTTO, vielen Dank.

Toller Artikel!!!

Wie alles von KitchenAid einfach perfekt! Robust, funktional & solide verarbeitet!Immer wieder gerne!!!

Sehr gute Qualität. Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍

Alles gut

Absolute zu meiner Zufriedenheit! Und eine schnelle Lieferung.

Ein toller Stabmixer

Nachdem mein jetziger Stabmixer den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Wie alle meine Kitchenaidgeräte ist auch dieser sehr gut durchdacht. Liegt gut in der Hand und macht was er soll.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Obwohl ich so eine Set von andere Marke ...

Obwohl ich so eine Set von andere Marke habe, habr ich die Set von Kitchrn aid auch bestellt bin sehr zugtieden.

Top Qualität

Mega Leistung bin sehr zufrieden wie immer mit den Produkten

Dieses stabmixer set ist mein erstes kitchen ...

Dieses stabmixer set ist mein erstes kitchen aid Produkt. Paket kam in ordentlichem Zustand ohne zusätzliche Umverpackung an. Ich bin sehr begeistert. Genug Power bei angenehmer Handhabung. Mit dem Pürierstab leckere Suppen und smoothies zubereitet. Mit dem zerkleinerer meine Nüsse und Schokolade fürs Müsli gehexelt. Einzig den Schneebesen habe ich noch nicht ausprobiert. Optisch auch sehr schön, wobei das zweitrangig ist. Liegt ja im Schrank. Klare Kaufempfehlung!

Kitchenaid Handmixer Klasse 5 Sterne

Der Kitchenaid Handmixer, top Qualität wie gewohnt, es macht Spaß damit und vor allem das angebotene Set ist sehr zu empfehlen. Ich würde den Mixer sofort nochmal kaufen. Danke auch an Otto wie immer alles bestens. !

War sehr begeistert wie ich den Mixer das erste mal benutzt habe, gute Handhabung, wie immer bei Kitchen Aid eine gute Qualität

Sehr guter Stabmixer

Ein sehr guter Stabmixer von Kitchen Aid..sehr Leistungsstark, schick und funktionell

Tolles Gerät

Ich bin begeistert wie von allen meinen Kittchen Aid Produkten. Ich freue mich über mein neues Küchen-Familien-Mitglied

Kitchenaid Stab mixer set

Sehr gute Qualität robust zuverlässig

Stabiler Stabmixer

Stabiler Stanmixer von KichenAid. Da bei mir nach kurzer Zeit die günstigen Stabmixer ihren Geist aufgaben habe ich mich jetzt für einhochwertigeres Teil entschieden. Da wir andere Zeile von KitchenAid besitzen und sehr zufrieden sind entschieden wir uns für diesen.

Top Gerät

Super!

Ich habe bereits die Kitchen-Aid Küchenmaschine. Auch der Stabmixer begeistert mich! Man kann alles in der Spülmaschine (nur oberer Geschirrkorb) reinigen und die Funktion ist - wie gewohnt - sehr hochwertig.

Bester Stabmixer ever

Ich hatte schon viele Stabmixer aber noch nie einen so teuren. Der Preis ist allerding gerechtfertigt. Spitzenmäßiges Produkt. Ich hoffe er wird auch lange halten.

elegant

gute Verarbeitung, erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Qualität. KitchenAid

Top qualität. KitchenAid hält wieder was es verspricht. Power ohne ende und sehr zuverlässig. Kann man also nur weiterempfehlen.