LG Waschtrockner LSWD100E, 12 kg, 7 kg, 1500 U/min, Energieeffizienzklasse A

Ein sehr überzeugendes Gerät

Wir haben diesen Waschtrockner jetzt seit einigen Monaten und sind einfach nur rundum zufrieden. Wir haben anfangs auch gezögert mit einer Bestellung, weil hier Bewertungen dabei sind, die einem Angst gemacht haben. (Gerät "frisst" Socken, setzt sich dadurch dicht, Tür lässt sich nicht schließen, etc) Aber, nichts davon ist bei uns eingetreten. Wir haben das Gerät selbst ausgepackt, aufgestellt und angeschlossen. Es funktioniert alles absolut fehlerfrei!!! Die Bedienung der Maschine ist sowohl über das Display als auch über die App hervorragend. Die Maschine ist wirklich sehr, sehr leise und vibrationsarm. Die Wachmitteldosierung ist ein Traum. Wir sind der Meinung, dass wir dadurch tatsächlich auch noch Waschmittel sparen, zusätzlich zu der super Energieeffizienz! Von uns gibt es eine 100% Weiterempfehlung!

Super Gerät!

Ich habe den Waschtrockner jetzt etwas länger als ein halbes Jahr und bin absolut begeistert! Wäscht sehr gut, trocknet hervorragend und ist super leise. Die Waschmitteldosierung ist total hilfreich und auch die Zeitabgaben, die zu Beginn teilweise extrem lang waren, scheinen sich nach mehrmaligem Gebrauch einzuruckeln und stimmen jetzt ziemlich genau. Die App ist ebenfalls praktisch. Bei mir hat die Maschine bisher auch noch keine Kleinteile „gefressen“. Ein einziges Mal wollte der Touchpad nicht, einfach mal kurz den Stecker gezogen und schon lief alles wieder einwandfrei. Klare Kaufempfehlung von mir, auch wenn der Preis natürlich echt hoch ist. Lohnt sich aber!

LG Waschtrockner

Tolles Gerät, leichte Bedienung super leise.

Beste Waschmaschine ever

Riesiges Fassungsvermögen wäscht ordendtlich was weg ,ohne sich schwer zu tun ist supper leise kaum wibration wenn der Trockner läuft wird es nicht extrem warm im Raum waschmitteldosierung ist eine tolle sache verbraut davon auch wirklich wenig wäsche ist trotzdem sauber und frisch , die Bedienung ist auf dem Touch feld ist echt Supper und hat wirklich einen geringen wasser und Stromverbrauch

Fantastisches Kombigerät!

Höchst effizienter Waschtrockner! Nicht nur im Strom- sondern auch im Wasserverbrauch. Leise und gründlich, verfügt über tolle Extras und macht optisch richtig etwas her! Habe großen Spaß am Wäschewaschen dank dieser tollen Maschine, es passt auch ordentlich etwas hinein (:

Macht Spaß zu Waschen

Der Preis hat mich erst abgeschreckt, durch die Cashback Aktion gab es aber 200€ wieder zurück. Die Maschine ist schon der Wahnsinn: erkennt automatisch die Beladung, passt somit Wasser- und Stromverbrauch an und trocknet hervorragend! Durch die App kann man sie auch „fernsteuern“, was für mich mit 2 Kindern sehr praktisch und zeitsparend ist. Hervorheben möchte ich hier aber den Geräuschpegel, der quasi nicht vorhanden ist. Sie wäscht, schleudert und trocknet so langsam, das ist echt unglaublich!!!

Ein toller Artikel wirklich!

Ein Artikel, der sein Geld wert ist, erfüllt sogar alles, was vom Hersteller des Artikels beschrieben wird. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! Dankeschön!

Ich bin begeistert von diesem Artikel

Ein Artikel, das sein Geld wert ist. Bin begeistert von Touch-System. Funktioniert alles einwandfrei und trocknet super gut bei jede Programm. Kann nur weiterempfehlen

Ein toller Produkt, aber…

Die Maschine ist 🔝. Die Wäsche ist sauber, perfekt trocken, die lange Trockenzeit kann man verkürzt mit getrennten Waschen und trocknen, ich bin zufrieden. Kleine Wäschestücke muss man in Netz waschen oder schluckt sie es regelmäßig, trotzdem würde ich es nicht weiterempfehlen. Grund ist sie braucht HE Waschmittel und es muss man aus US bestellen, am ende ist es sehr teuer, Lieferung ist teurer als Waschmittel. Ansonst ein toller Produkt, sieht top aus, macht alles perfekt.

Meeeeggaaaa!

Super Waschtrockner! Habe LG schon mal gehabt war begeistert! Dann bin ich zur Samsung gewechselt, aber jetzt LG wieder und bereue nichts! Einfach Klasse!

Ein echtes High End Gerät!

So ziemlich die Speerspitze, was die Technik so hergibt - dabei leicht in der Bedienung; Was will man mehr?

Lange danach gesucht

Endlich ein Waschtrockner mit Ebergieeffizienz A!

Eine tolle Maschine vorallem aber ein tolle ...

Eine tolle Maschine vorallem aber ein tolle Service von den Hermes Team.kann nicht verstehen was manche Kunden immer zu meckern haben.Bin seit der Wende bei otto Kundin viel bei otto bestellt hatte noch nie Probleme mit Hermes oder otto.Es gibt ein tolles Sprichwort wie es in den Wald reinschallt so ist das echo.

Tolle Maschine

Sehr einfache und intuitive Bedienung. Großes Plus ist die Energieeffizienz. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Top Gerät

Ich muss sagen: Die Wasch- sowie Trockenleistung ist episch! Bis auf das verhältnismäßig langsame Display und einem Tür-Defekt nach einem 3/4 Jahr Nutzung kann ich vor Begeisterung nur schwärmen. Da das Tür-Thema durch LG sehr schnell und zuverlässig gelöst werden konnte, möchte ich keinen Stern hierfür abziehen - solche Dinge passieren nun mal bei einem Gebrauchsgegenstand - mir ist in so ek em Fall eine verbraucherorientierte Lösung wichtig - LG & OTTO haben sich die Karten hier gut zu gespielt und ich bin wieder happy.

Ich bin sehr begeistert 🤩

Der Waschtrockner ist der Hammer 👍👍👍👍👍 Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos ich kann gar nicht verstehen, dass es doch einige nicht gute Bewertungen gibt. Es gab weder Probleme mit dem Anschließen des Waschtrockners oder andere technische Sorgen. Qualität und Quantität einfach top. Extrem leise, die Waschmittel Dosierung klasse. Mit der App von LG kann man den Waschtrockner auch von der Ferne steuern. Eine tolle Erfindung. Sehr viele Programmmöglichkeiten die der Waschtrockner von LG bietet. Jederzeit wieder 🤩

Super Waschmaschiene

Einfache bedienung sparsam, und eine super groẞe Trommel Sieht auch gut aus . Ich kann sie nur empfehlen. Das gute dran ist man kann sie per App anmachen .

Eine sehr leise und effiziente Waschtrocken-Au

Sehr großes Fassungsvermögen. Sehr leise, selbst im Schleuderprogramm. Lieferung und Mitnahme des Altgerätes innerhalb von 3 Tagen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Und elegant aussieht. Bin zufrieden.

gefällt mir sehr

Kundenservice von Otto war wunderbar.

Super Ware ich bin zufrieden

Super Ware ich bin zufrieden