BenQ PD3200Q Gaming-Monitor (81 cm/32 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

GroßerMonitor - Große Leistung

BenQ hat mit diesem Gerät ein Super-Produkt zu einem TOP Preis/Leistungsverhältnis auf den Markt gegeben. 32" sind für meine "alten Augen" die richtige Große auf meinem Schreibtisch. Diverse Einstellungsmöglichkeiten (sogar mit einer per USB verbundenen Fernbedienung) bieten ein tolles Bild. Sehr gute manuelle Einstellmöglichkeiten (hochformat/querformat) bieten hohen ergonomischen Komfort bei verschiedenen Sitzpositionen vor dem Monitor.

Super Bildschirm

Bin begiester von den Bildschirm =) man kann ich super in der Höhe verstellen die Farben und das Bild sind super! Man kann verschiedene Einstellungen speichern und per Fernbedienung aufrufen einfach klasse wenn ich bildeebearbeiten will oder zokken will

Super Monitor für Hobbyfotografen

Durch die 100% SRGB eignet sich der Monitor sehr gut für meine Bildbearbeitung. Der Aufbau ist einfach und das Bild super.

Homeoffice, Videoschnitt und Photoshop

Was haben die drei Dinge gemeinsam? Für diese ist ein richtig großer, scharfer Monitor unerlässlich. Noch im letzten Jahr konnten wir auf diesen BenQ updaten. Vorher hatten wir einen älteren Breitbild 21:9 Monitor, der auch farblich schräg war und von der Auflösung schlechter. Auf dem 16:9 Format nutzen wir den Raum viel besser. Die Fotos sind optimal groß bei genug Platz für die Bedienelemente. Beim Videoschnitt kann ich locker mehrere Schnittfenster offen lassen und habe trotzdem die Timeline voll im Blick. Und für das Homeoffice können auch genug Fenster so platziert werden, dass alles auf einen Screen passt. Warum dann nicht 4K? Ich habe lange überlegt, ob ich damit glücklicher werde 😂. Aber bin mega zufrieden, den mit der kleineren Auflösung genommen zu haben. Reicht uns völlig aus und ist dabei natürlich erheblich günstiger. Sowohl meine Frau, als auch ich, können diesen Monitor nur empfehlen. Schaut ihn euch an. Vielleicht ist er auch etwas für euch. Dann könnt ihr euch sehr über ihn freuen.

So soll ein Monitor sein

Schöner großer Monitor, angenehmes Bild, noch keine Fehler in Ausleuchtung oder Pixeln entdeckt. Würde ihn immer wieder kaufen

Ich finde den Bildschirm einfach super. Es funktioniert alles, so wie wir es erwartet haben.

GroßerMonitor

Große Leistung Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war einfach super Bild.

Ein tolles Bildschirm

Die Farben sind echt. Ein bisschen groß aber ich bin damit zufrieden