Gigabyte AORUS FI32U Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Miserabele Software/Black Screen

An und für sich ein guter Bildschirm, wenn nicht die sehr schlechte Software des Herstellers wäre. Bildschirm wird mit alter Firmware geliefert, das Updaten zu neueren Versionen ist eher ein Spießrutenlauf. Dazu kommt, dass nach einem Jahr vermehrt ein Black Screen auftritt, sprich Bildschirm ist plötzlich schwarz und dann geht er auf einmal wieder. Wenn man das Problem googelt tritt das Phänomen vermehrt auf bzw. auch das Hin und Her mit den Updates. Habe den Bildschirm vor einem knappen Jahr gekauft. Auf dem Blatt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, in der Realität nicht zu gebrauchen!

den Preis nicht wert

Für diesen Preis werde ich diesen Monitor leider nicht empfehlen, da man kein weiß bekommt (es ist zu gelb oder zu blau) Und das zweite ist, dass ich diesen monitor 2 wochen lang nicht zurücksenden kann, weil der OTTO-service ausfällt, sie haben mich schon zweimal mit einem kurier getäuscht und niemand ist angekommen.