Gigabyte AORUS FI32U Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Top Monitor.. Konsole Neu Erworben.. Dann ...

Top Monitor.. Konsole Neu Erworben.. Dann zuschlagen.. Gibt kaum was besseres..

Empfehlenswert

Die Bildqualität ist sehr gut und optisch ist es sehr ansprechend, die Leute die es kaufen und eine Monitor Halterung nutzen müssen darauf gefasst sein das der Monitor dann weniger LED Bedeutung hat da der standfuß dann nicht genutzt werden kann und somit Beleuchtung fehlt. Im großen und ganzen bin ich zufrieden bis auf kleinere macken am die eigentlich nicht sein dürften am dünnen Bildschirm Rand.

Schicker Monitor

Hab mir den Monitor gekauft auf Empfehlung. Tolle größe und super Ausstattung.Leider hab ich gemerkt wenn ich die Xbox series X anschließe das ich ein leichten grünstich im Bild habe.Ansonsten toller Monitor

Top Monitor

Sehr guter Monitor benutze es auf der ps5 top Bild Qualität, kein ruckeln und perfekte Übergänge von hell zu dunkel kann man nichts bemängeln. für den Preis allerdings leider nur 4 Sterne.