Gigabyte AORUS FI32U Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Ein Monitor für alles

Ich spiele sowohl egoshooter als auch rennspiele auf dem bildschirm das panel ist richtig gut und auch beim bearbeiten von videos und bildern ist der monitor einfach der wahnsinn

Ps5 Kompatibel Hdmi 2.1

Sehr schicker Monitor. Hatte vorher einen 2k Gankbg Monitor von Samsung, da ich aber bzgl der neuen Technik und hauptsächlich wegen der Ps5 upgraden wollte, habe ich mir diesen durch lange Recherche mich für diesen entschieden . Aufbau sehr einfach ! Aber sich nicht wundern , der Standfuß ist aus Metall und schwer aber auch Stabil. Allgemein hat der Monitor ein gutes Gewicht. Hocke macht auf den Monitor auf jedenfall Spaß , sei es Cyberpunk , Ghost if Tsushima oder Call of Duty . Macht einfach nur fun! Einziges Manko sind die Updates für den Monitor die umständlich sind . Für diejenigen die auf der neuesten Konsolen generation zocken wollen und auf Hdmi 2.1 achten finde ich, dass dieser Monitor zurzeit das Richtige ist

Super Monitor

Habe mir diesen Monitor geholt und bin zu 100% Überzeugt, die Auflösung und das Bild an sich ist so Gut, Leider ist das mein Zweiter der erste hat nach 30 Minuten die Biege gemacht aber egal nach 2 Tagen war der Neue da. Man muss halt mit der Größe klar kommen, für Shooter würde ich eher 27Zoll Empfehlen.

Top Gerät für alles

Muss echt sagen ein echt guter Monitor benutze ihn für die PS5 kein ruckeln top bildqualität hat HDMI 2.1 und man kann mit 120 FPS spielen wenn es das Spiel hergibt das Geld war es wert für dieses Gerät

Klasse Monitor.

Richtig gutes Teil.Verwende ihn an der xbox series x. Sehr gutes Bild .zig einstellmöglichkeiten.Zwar ist das Gerät etwas teurer aber jeden cent wert.

Super Bildschirm Qualität

Super Monitor

Eignet sich perfekt für die ps5 und natürlich auch für den PC.