travelite Laptoprucksack Basics, Polyester

Gutes Aussehen, funktional, breite Schultergu

Ein toller Rucksack! Sehr schöne Farbe. Viele praktische Taschen. Die Laptoptasche ist super u auch die kleine Tasche, gegen Langfinger, unten am Rücken ist wirklich durchdacht! Einziger Nachteil: die Öffnung oben ist durch den Reißverschluss begrenzt. Man bekommt nichts Sperriges rein. Das muss man z.B. beim Einkaufen beachten!

Der Rucksack ist sehr schön und besticht ...

Der Rucksack ist sehr schön und besticht durch gutes Material + Verarbeitung, eine tolle Farbe, viel Stauraum und den praktischen Rollup-Verschluss. Allerdings ist er nicht wasserdicht, man sollte sich also ggf. eine entsprechende Regenhaube dazu besorgen.

Begleiter für Beruf und Schule

Optisch sehr ansprechend und sauber verarbeitet. Der Rucksack hat viele verschieden große äußere und innere Staufächer für den täglichen Bedarf. Ein Laptop bis 15 " lässt sich einfach und sicher verstauen. Ins große Hauptfach passen dann noch locker ein Ordner in A4 sowie div. Kleinigkeiten rein. So bepackt, ist er dann auch noch bequem zu tragen. Einziges "Manko" ist der erschwerte Einblick ins Hauptfach über die ausschließlich quer verlaufende obere Öffnung. Damit kann ich aber gut leben, da der Rucksack einfach nur schön ist.

Gefällt mir

Gute City-Rücksack

Passt bei mir die Große, qualitat und die Preis. Einzige Nachteil ist die Rücksack ist nicht wasserfest.

Geht zurück

Bekommen, ausgepackt, gefreut und enttäuscht. So schlecht verarbeitet. Überall hängen die Fäden ab. Ging leider zurück und versuche nochmals mein Glück

travelite Laptoprucksack

Den Artikel hatte ich zur Auswahl bestellt, mich dann doch anders entschieden. Ist dennoch alles okay.

Laptop Rucksack

Ein toller Rucksack für den täglichen Gebrauch, Farbeauch gut.

Toller Rucksack für jeden Tag

die Farbe ist sehr schön und er ist angenehm zu tragen.

schöner leichter Rucksack, könnten noch ein ...

schöner leichter Rucksack, könnten noch ein paar Fächer mehr sein