adidas Sportswear Leggings W LIN LEG (1-tlg)

Eigentlich ok, aber ..

Ich trage gerne adidas leggings. Größe 38/40 passt nicht immer, meistens eher 40/42. Die hier passt aber in 38/40 soweit super, jedoch finde ich dass sie einen Tick zu lang ist. Ebenso schade finde ich, dass die leggings direkt nach dem ersten Tragen und Waschen zwischen den Beinen etwas aufribbelt. Das kenne ich von anderen Leggings nicht. Hab sie nicht reklamiert. Wird wohl nicht lange dauern dass ich die dann nicht mehr trage.

Nicht wirklich gut!

Leider war die Leggin an den Oberschenkeln schnell von der Sonne ausgebleicht. Zudem waren nach ein paar Stunden am Zwickel Peeling vorhanden. Nach drei mal waschen ist sie reif für die Tonne. Das Schwarz ist nicht wirklich tief schwarz fast schon Anthrazit. Sonst sehr bequem.

Guter Stoff

Leider nach ein paar Minuten tragen oben ausgeleiert fällt vom Körper muss man Minimum eine Nummer kleiner bestellen

Qualität sehr dünn

Bei dem schon etwas höheren Preis hätte ich mir festeren Stoff erhofft, sieht so aus, als würde die Leggings schnell ausleiern

Nach einmal waschen Logo ab

Nach der ersten Wäsche war leider das a komplett ab. Geht gar nicht

Hatte mehr erwartet

Für meinen Geschmack zu dünn und irgendwie nichts sagend. Passt nicht zum hohen Preis…

Billig verarbeitet

Ich liebe Adidas,nur finde ich den Aufdruck sehr billig verarbeitet. Es sieht aus,als würde er sich nach der ersten Wäsche lösen. Der Stoff ist super,wie immer

Naja

Leider hat mir die Leggings überhaupt nicht gefallen .. ist auch leider ,wenn man sich bückt ,sehr durchsichtig .

Dünne Leggings

Für meinen Geschmack ist diese Leggings viel zu dünn!! Man kann sie dehnen, wie eine Nylonstrumpfhose!!

Schlecht

Hab die leggings gekauft und nach zwei Wochen ging sie mir schon zwischen den Beinen kaputt leider

Nicht schön

Keine schöne Passform und ist durchsichtig.