adidas Sportswear Leggings W LIN LEG (1-tlg)

Schönes Material

Die Hose ist aus einem schönen Marterial hergestellt, matte Optik. Die Passform ist okay, habe die Hose aber auch eher etwas größer bestellt. Der Bund sitzt sehr hoch, sollte beim Sport aber für einen guten Sitz sorgen.

Leggings Adidas

Ich dachte das mir die gr.L passen würde aber war leider zu groß und hab jetzt M bestellt Qualität war gut und angenehm zu tragen....

Schön

Leggings gefällt, nur der Stoff ist etwas "billig" besitze Nike Leggings wo der Stoff mehr formt, man fühlt sich gut verpackt. Diese Adidas Leggings ist halt so typisch Baumwolle eben. Trotzdem eine schöne Hose

Super Sport Leggins

Die Leggins sitzt super und hat einen angenehmen sitzt durch Ihren Schnitt. Ein Sache stört mich jedoch , das die Adidas Schrift schon nach dem 3-4 waschgang anfängt sich zu lösen . Ich wasche auf links und ohne Weichspüler und auch nur wie angegeben .

Sport Leggings

Adidas Sport Leggins perfekte Passform Größe auch ok

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie ist etwas dicker, aber genau passend für Sport im Winter. Sie fällt relativ groß aus, wer also zwischen zwei Größen schwankt, sollte lieber die kleinere nehmen.

Statt Leggings kamen Herrenschuhe in 46!?

Ich hatte mich so auf die Leggings gefreut und sie mit mehreren Sportshirts bestellt. Die Shirts bleiben. Die bestellte Leggings waren leider Asics für Herren in 46, auf deren Schuhkarton ein Aufkleber mit meinen Leggingsdaten geklebt war. Schade. Es gab 30 % auf Sportsachen beim Bestellen.

Sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiches Material

Angenehmes Material, sitzt gut, aber für mich ist das Material zu dünn. Sonst eine schöne Hose.

Klasse in Optik und Qualität

Dieser Artikel ist mit der Aktion von Otto zu dem von mir gekauften Preis ein absoluter Hammer. Sehr gute Qualität, die Grössenangabe sehr gut (was bei Adidas nicht immer der Fall ist). Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Sport Leggins 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Okey

Hose sitz etwas lockerer als meine anderen von Adidas, daher Größe passend bestellen...

Nice

Diese Artikel habe ich vor 2 Monate bestellt und kann einfach weiter empfehlen

Passt

Hose passt sehr gut! Aber bei anderen Produkten , Schade das bei adidas die Größen unterschiedlich ausfallen, das sollte geändert werden

Gute Leggings

Sitzt und trägt sich angenehm. Leider nicht 100% blickdicht, wenn man sich bückt, aber das ist ja leider meistens so. Für Zuhause oder langem Shirt für den Preis top.

Tolle Leggins

Schöne Leggins, gute Qualität, ich würde mir nur wünschen, das der Schriftzug genäht wäre, bin mal gespannt nach mehrmaligen waschen ob das Logo noch da ist, Passform super

Angenehmer Stoff

Schöne Sporthose. Sehr bequemer und leichter Stoff.

adidas ist immer ihren Preis wert, ich hoffe ...

adidas ist immer ihren Preis wert, ich hoffe dass es bei dieser Hose genau so ist. Denn nach 3-4 mal tragen sind mir schon leichte Abnutzungen aufgefallen. Sie sitzt super und passt genau

Passt gut

Passt gut und ist bequem, alle Oberteile passen gut dazu

Preis-Leistung okay

Die Leggings sieht gut aus und trägt sich angenehm. Sie fällt wohl etwas größer aus, so dass man auch eine Nummer kleiner bestellen könnte.

Angenehm zu tragen!

Schöne geschmeidige Leggings. Der Stoff ist nicht fest, aber für entspannte Trainingstage daheim oder abends auf der Couch reicht die Leggings völlig aus.

Hübsche Leggings

Mir hat sie nicht gut gepasst. Falten geschlagen. Deshalb zurück geschickt.

Top Sporthose

Diese Leggins sitzt sehr gut und man kann sich super in ihr bewegen. Allerdings würde ich sie nicht in Hochsommer anziehen da sie sehr warm hält

Sieht gut aus viel nur zu groß aus

Musste ihn leider zurück schicken

Bequeme Leggings

Die Leggings ist wirklich Top Preisleistungsverhältnis ist gut und Sie ist super bequem Also perfekt zum Sport oder in der Freizeit zu tragen :)