adidas Sportswear Leggings W LIN LEG (1-tlg)

Adidas Leggings

Tolle Leggings. Passt super, Qualität ist sehr git.

Eigentlich ok, aber ..

Ich trage gerne adidas leggings. Größe 38/40 passt nicht immer, meistens eher 40/42. Die hier passt aber in 38/40 soweit super, jedoch finde ich dass sie einen Tick zu lang ist. Ebenso schade finde ich, dass die leggings direkt nach dem ersten Tragen und Waschen zwischen den Beinen etwas aufribbelt. Das kenne ich von anderen Leggings nicht. Hab sie nicht reklamiert. Wird wohl nicht lange dauern dass ich die dann nicht mehr trage.

Toller Artikel, gut verpackt und wurde schnell geliefert. Qualität sehr gut und blickdicht soweit ich es gesehen habe. Leider ist mir L zu groß gewesen daher werde ich sie zurück schicken. Vielleicht bestelle ich sie in eine Nummer kleiner. Ich trage in Leggings eigentlich immer M, aber wollte mir sicher gehen das sie nicht zu eng ausfällt. Pech gehabt, ansonsten würde ich sie aber weiterempfehlen

Nicht wirklich gut!

Leider war die Leggin an den Oberschenkeln schnell von der Sonne ausgebleicht. Zudem waren nach ein paar Stunden am Zwickel Peeling vorhanden. Nach drei mal waschen ist sie reif für die Tonne. Das Schwarz ist nicht wirklich tief schwarz fast schon Anthrazit. Sonst sehr bequem.

Schöner Bund

Der Bund ist nicht eng und schön breit oben… sitzt dadurch sehr angenehm. Größe L passt optimal- ich trage Größe 40. hab vor vielen Jahren diese leggings schon mal gekauft, sie hält heute noch… hat nur den schmalen und engeren Bund oben, daher finde ich den Bund Jetzt besser. So kann man die leggings etwas höher ziehen und kein Hüftspeck quillt rüber :-)

Ich liebe diese Leggins von Adidas. Habe sie mir schon 2 mal gekauft. Einmal im Kaufhof und nun wieder bei Otto bestellt. In der richtigen Größe passt sie wie angegossen. Habe XS.

Stoff zu dünn ist, hält nicht lang aus

Schon nach der ersten Wäsche habe ich das Gefühl das der Stoff sehr dünn ist …werde diese Hose sicher auf keinen Fall nochmals kaufen. Mit der Nike-Hose nicht zu vergleichen 👎

Schönes Material

Die Hose ist aus einem schönen Marterial hergestellt, matte Optik. Die Passform ist okay, habe die Hose aber auch eher etwas größer bestellt. Der Bund sitzt sehr hoch, sollte beim Sport aber für einen guten Sitz sorgen.

Tolle Leggins

Die Leggings sitzt soweit perfekt, leider aber zu lang, muss sie einmal umschlagen. Material super weich und sie ist super bequem.

Leggings Adidas

Ich dachte das mir die gr.L passen würde aber war leider zu groß und hab jetzt M bestellt Qualität war gut und angenehm zu tragen....

Schlechte Qualität, dehnt sich zu viel aus. ...

Schlechte Qualität, dehnt sich zu viel aus. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht so toll

Sitzen tut die Leggings super aber schon nach dem ersten Waschen und Tragen ist der weiße Schriftzug schon rissig geworden und dafür ist jeder Euro zu teuer

Tolle Sport Leggins

Super Leggins, sitzt toll, Super Material, ich habe sie in mehreren Farben, bleibt auch nach dem waschen in Form. Adidas macht einfach tolle Klamotten.

tolle Funktionstights die Spaß macht !

die Funktionstights ist angenehm auf der Haut, hat einen hohen Bund bis zum Bauchnabel und somit ist alles gut verpackt, klare Weiterempfehlung

Super schicke Hose

Die Hose sitzt super und sieht klasse aus! Da macht der Sport jetzt noch mehr Spaß!habe meine normale Größe bestellt und alles richtig gemacht

Hübsche Leggins

Ich liebe die Leggins und passt sehr gut und ist angenehm

Guter Stoff

Leider nach ein paar Minuten tragen oben ausgeleiert fällt vom Körper muss man Minimum eine Nummer kleiner bestellen

Super bequem

Ideal für Yoga und Co. Sitzt perfekt, rutscht nicht, ist sehr bequem. Material ist sehr angenehm.

Für Adidas sehr schlechte Qualität , Schade ...

Für Adidas sehr schlechte Qualität , Schade , sonst immer gute Erfahrung

Artikel ging zurück

Leider nicht hochwertig, habe den Artikel zurück geschickt

Addidas Leggings bestellt ?

Meine Bewerbung über eine Adidas Leggings kann ich nicht machen ...... warum weil Otto Versand mir keine Leggings geschickt hat.......Otto Versand hat mir ein Adidas T Shirt geschickt... ????? GEHT MORGEN ZURÜCK Hammer

Tolle Leggins 😍

Meine Tochter (1.71 m groß, 59 kg , schlank ) passt die Leggings super. Normalerweise trägt sie Größe S,aber dann sind die Beine ziemlich kurz. Hier passt alles super in Größe M. Tolle Verarbeitung

Kann ich nur empfehlen, wenn man auf high waist steht. Sitzt Perfekt! Fällt etwas größter aus, daher hat die xs bei mir gepasst. Es drückt nix am Bauch oder zwischen den Beinen. Leider was die kurze Größe ausverkauft. Ansonsten Top Top!

Schön

Leggings gefällt, nur der Stoff ist etwas "billig" besitze Nike Leggings wo der Stoff mehr formt, man fühlt sich gut verpackt. Diese Adidas Leggings ist halt so typisch Baumwolle eben. Trotzdem eine schöne Hose

Zu lang

Die Hose ging zurück, da ich nur 1,60 bin und die Hose zu lang ist- das Logo hätte nur didas ohne a angezeigt . Deshalb ging sie zurück! Der Stoff ist okay, nicht so formend, sondern eher bequem..

Gerade noch okay

Durch das große Logo wirkt die Wade sehr massiv, für Zuhause ok Sport außerhalb lieber nicht

Perfekter sitz

Sie sitzt etwas höher was mich erst nicht überzeugt hatte aber als ich sie das erste mal an hatte war ich mehr als begeistert sie kassiert leichten Bauch den ich leider habe gut mit weg ich liebe diese Hose die nächste liegt schon im wahrenkorb 😉

Super Sport Leggins

Die Leggins sitzt super und hat einen angenehmen sitzt durch Ihren Schnitt. Ein Sache stört mich jedoch , das die Adidas Schrift schon nach dem 3-4 waschgang anfängt sich zu lösen . Ich wasche auf links und ohne Weichspüler und auch nur wie angegeben .

Nach der ersten Wäsche

Fand das Material bei den adidas Hosen immer toll aber bei dieser Hose gefällt es mir überhaupt nicht ,obwohl ich meine Größe wie immer gekauft habe. Auch nach der ersten Wäsche hab ich das Gefühl das der Stoff sehr dünn ist schon..würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Leider kann ich sie nicht zurück senden da schon gewaschen. Evtl. Gabe ich ja auch nur so ein montags Model erwischt ....Keine Ahnung.