KRISBUT Sandale, Sommerschuh, Klettschuh, Freizeitsandale, mit Klettverschluss

Sandale

Die Sandalen findet mein Mann echt toll am Fuß ,und sieht gut unter Hosen aus !

Schick

Das Modell gefällt meinem Mann und mir sehr gut. Super leicht , lässt sich durch das klettband gut regulieren und geht auch schnell , gerade wenn man älter ist. Die Farbe ist einfach mal richtig toll. Passt auch gut zu Jeans .

Tolle Sandale..

Aus meiner Sicht gut verarbeitet, Laufgefühl sehr angenehm kaum was zu beanstanden, vielleicht etwas rutschig (Sohle), Preis ist schon hoch ,aber ich denke der ist gerechtfertig :-)

Empfehlenswert!

Leichte, bequeme, coole HerrenSlipper. Schöne baby blue gemischt mit grau sind was besonderes. Qualität stimmt und Preis-Leistungsverhältnis auch.

Toller Schuh

Ich habe diese Sandale für meinen Partner bestellt , er ist super damit zufrieden. Tolles Material und sehr weiches Fußbett.

Ein toller Schuh, der sehr bequem ist

Es ist immer ein Problem, ein Paar Schuhe in Gr. 46 zu bekommen. Dieser ist perfekt und hat einen gute Tragekomfort.

Dankeschön ممتاز روعة

Dankeschön روعة ممتاز جدا !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann ist begeistert.Er trägt sie schon in der Wohnung.Tolles Design,federleicht.

Ein toller Artikel ,der Spaß macht.