LG Side-by-Side GSJV51PZTE, 179,0 cm hoch, 91,3 cm breit

Kaputt geliefert

Das Gerät wurde stark beschädigt und unbrauchbar geliefert und man verweigert den Austausch. Anwalt eingeschaltet

Bewertung für den Hermes Versand

Habe einen Side by Side Kühlschrank heute erhalten. Bestellt in einem Warenhaus. Das Logistik Unternehmen rief mich am Tag zuvor an, fragte nach den Begebenheiten (Etage, Normale oder Wendeltreppe). Ja, das Gerät soll in die 1. Etage. Für die Person am Telefon, bis dato kein Problem, für den Aufstellort. Der Lieferant heute, hat den Transport ins 1. OG verweigert. Erste Aussage, das Treppenhaus wäre zu klein. Zweite Aussage, es sei eine Holztreppe. Nach langem hin und her wurde der Lieferant aggressiv und artikulierte negativ über mich. Selbst das Depot konnte keine Lösung finden. Eher nach dem Motto, „Friss oder Stirb“. Hermes bietet diesen Service an, Geräte an seinem Abstellort zu bringen. Sobald der Fahrer keinen Bock drauf hat, werden ausreden gesucht. Man bezahlt auch diesen Service, aber keine Kulanz von deren Seite bekommen. Mein Tipp, bestellt eure Ware weiterhin im Internet, aber lasst es euch nicht vom Versandhändler Hermes liefern. Null Komma Null Toleranz!

Ich habe ein Kühlschrank bestellt und der ...

Ich habe ein Kühlschrank bestellt und der sollte nach oben getragen werden aber der Mitarbeiter hat gesagt das machen wir nicht.und die haben der Kühlschrank draußen gelassen

Kaum Eiswürfel!!

Er macht kaum Eiswürfel, viel zu wenig. Wurde von Otto schon einmal ausgetauscht wieder das Problem mit kaum Eiswürfel!