LG Side-by-Side GSJV51PZTE, 179,0 cm hoch, 91,3 cm breit

Sehr schick

Wir sind mit unserem neuen Kühlschrank sehr zufrieden nur leider finde ich das er etwas zu laut ist ansonsten ist es innen sehr groß man bekommt viel rein.

Schönes design

Gutes Gerät mit schönem Design Der wasserspender ist ziemlich laut dass ist ein Manko aber ansonsten super

Ein Großartiges Gerät das keine Wünsche offen

Abwicklung war sehr angenehm und problemlos. Anlieferung wieder das gleiche Spiel wie meistens. Speditionsmitarbeiter Mitarbeiter beschweren sich über das Gewicht und überhaupt pla pla pla. Dann das Thema mit Rücknahme des Verpackungsmateriales. Zuerst wollten sie nicht an die Verpackung ran. Letztendlich wurde der Artikel ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Hier muss man einfach hart bleiben

Die Ware selbst ist nicht das Maß aller Ding!

Der Kühlschrank selbst stellt unsere Erwartungen voll zufrieden 😀 er bietet viel Platz und Übersicht und beste Funktionalität, jedenfalls bei der kurzen Zeit, die wir ihn haben. Vollste Unzufriedenheit allerdings bei dem Lieferdienst. Die beiden Herren wollten den Kühlschrank an der Haustür stehen lassen , obwohl es anders im Angebot steht. Da mein Mann nicht schwer heben darf haben wir uns für diesen Service bei Otto entschieden und dann so. Nach langen Überredungskünsten haben sie ihn dann doch ziemlich widerwillig in die Küche gebracht. Aber das war kein gutes Gefühl. Service geht anders !

Der Kühlschrank ist sehr cool und die ...

Der Kühlschrank ist sehr cool und die Lieferung war gut, obwohl die Treppe, die ich habe, eng ist. Sie trugen ihn in den dritten Stock. Der Service und der Kühlschrank sind großartig. Ich bin sehr froh👍😁😁

4 Sterne. Da die Lieferung mit Hermas nicht ...

4 Sterne. Da die Lieferung mit Hermas nicht professionell war. Die Herrschaften wollten den Kühlschrank Schrank in die Küche stellen, ohne es mal probiert zu haben weil angeblich die Standard Tür zu klein wäre. 10 Minuten später habe den Kühlschrank mit meiner Frau in die Küche geschafft.

Super Kühlschrank Minuspunkte an Hermes

Zum Kühlschrank ist nichts negatives mitzuteilen. Die Transporter weigerten sich ihn ebenerdig aufzustellen, geht gar nicht. Nicht einmal die Verpackung haben sie mitgenommen . Anscheinend wären sie nicht versichert wenn etwas kaputt geht. 😡 wir haben es dann selbst geschafft.

Empfehlung

Der Kühlschrank hat viel Stauraum, er erühlt seinen Zweck und die in der Beschreibung verfassten Angaben stimmen über ein. Im Gegensatz zu unserem alten Kühlschrank ist er ziemlich laut, woran man sich aber gewöhnt. Der Preis, ist etwas überzogen, weshalb ich hoffe, das der Kühlschrank uns einige Jahre begleitet.

Gerät top Hermes MÜLL

Mit dem Kühlschrank sind wir sehr zufrieden. Hermes dagegen war sehr unfreundlich ( bis auf 1 mitarbeiter) dem anderen hat man schon angemerkt das er garkein bock hatte und nur am rummaulen war, meinte meine schulter tut weh. Also hat der es in die garage gestellt und ist gegangen. Kühlschrank empfehle ich weiter

Ein tolles Produkt

Der Side By Side Kühlschrank von Samsung, ist genau das was ich seit längerem gesucht habe. Preisleistungsverhältnnis Top, für das was geboten wird. Einen kleinen Anmerkung ist da aber doch. Bei der Wasserausgabe, ist das Gerät wirklich laut. Mich persönlich stört es nicht. Sonst alles Top!

Artikel ist gut.

Lieferung war sehr schlecht und Katastrophe und.ich wohne in Erste Obergeschoss und keine will noch oben tragen und nicht mal ausgepackt und Karton mitgenommen.

Super Kühlschrank

Sehr schöner und geräumiger Kühlschrank. Ist manchmal nur sehr laut das man sich erschreckt. Hoffe das hört noch auf.

Eine tolle Kühlschrank

Es hat Genug Platz Mann kann alles rein paken