LG Side-by-Side GSJV51PZTE, 179,0 cm hoch, 91,3 cm breit

Ich liebe diesen Kühlschrank ❤️

Ein echt tolles Gerät! Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen, da der Side-by-side noch nicht einmal eine Woche in unserem Besitz ist. Das Gerät selbst ist einfach toll! Eine Menge Platz und die door-in-door Funktion ist echt klasse. Natürlich macht es etwas lauter Geräusche beim Eiswürfel produzieren oder auch Eiswürfel "zapfen", aber das ist ja logisch. Geräuschlos geht so etwas nicht. Wir sind voll zufrieden. Preis-Leistung ist wirklich super. Zur Lieferung: Wie leider bereits gewohnt, hatten die Hermes Mitarbeiter keine Lust, das Gerät bis zum Aufstellort (1. Etage, 1 Treppe mit Kurve) zu transportieren. Mit viel Überredungskunst und selbst mit anpacken, schaffe es der Side-by-side schließlich bis in unsere Küche. Schade, dass es jedesmal bei Hermes nur mit viel Bettelei geht.

Naja aber Top

1 Termin 06.12.23 Tür oben wäre zu klein gemessen 72cm ( wirklich 80cm ) stellen wir oben vor die Tür, 5min später Treppensteiger defekt neuer Termin. 14.12.23 Anruf sind in 30min da und ohne hochzukommen wegen messen ect direkt den Kühlschrank gepackt und hoch bis in die Küche ...... Ohne Probleme, da der Treppensteiger wirklich defekt war wollte ich die Jungs nicht anscheißen aber im grunde alles 1A perfekt :D würde ich nochmal kaufen

5 Sterne fur LG .OTTO,HERMES

OTTO, gute service..,und die 2 manner von HERMES LIEFERUNG sind die beste bis jetz von diese depot firma die bis jetz bei mir geliefert haben, nett ,proffessionell, arbeiten mit spass mit lacheln in gesicht und echte freude..obwool bei mir mussten bis zum 5 stock 137 kg schwer side-by-side ,bereit auch meinung von kunde zu horen, folgen wenn richtig tipps. ..also die firma HERMES sollte die 2 mitarbeiter. Gut belohnen und mehr leute gut so wie die beide.. Das side-by-side von LG IST bessar als in die foto mann sich vorstellen kann robust , edel is echt ein luxus juwel gut sicher von profis seriose verpackt und geschutz ..wurde am 5 stock gebracht at nie ein kratzer ..komplimente noch mal an die 2 helden von HERMES die das bis nach oben gebracht haben...ist nur 1 tag hier zu hause ..haber ich bin sicher habe gut entschieden.. habe auch 86 zoll TV von LG ..UND das ist eine gute marke sehr gut ..schone app wifi funktion wasser und ice spender richtig vernunftig kontruiert mit gute schon und robuste materialen ...das einzige kleine manko ist das ich dachte sind in gesamt 6 jhare garantie ..also 2 von LG..und die 4 gratis von OTTO ..haber leider habe ich falsch verstanden..sind nur 4 jhare in gesamt...das bedeutet kann ich machen eine versicherung extra for alle meine elektrische gerate zu hause ..nicht so schlimm... Ich bin eigentlich sehr zufrieden..ich denke habe eine gute kauf gemacht. Danke LG , DANKE OTTO ,UND DANKE AN HERMES AUCH DIESE RUNDE.

Sehr schöner Side by Side von LG

Wir haben bereits einen LG Side by Side gehabt. Leider ging der kaputt aber OTTO und der Reparaturservice von LG haben es schnell und unkompliziert gelöst. Danke dafür. Ich liebe den geräumigen Kühlschrank und das schicke Design. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden

super kühlschrank

bin zufrieden mit dem kühlschrank ist schön leise es ist viel platz und mit dem wasserspender und der eis funktion bin ich auch super zufrieden die hermes mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ohne probleme den kühlschrank hochgetragen vielen dank dafür

Alles Top

Der Kühlschrank ist sehr gut und auf jeden Fall einen Empfehlungswert. Die Lieferung von Hermes hat einwandfrei geklappt, die Lieferanten waren freundlich, kompetent und haben das Gerät bis zum Aufstellungsort geliefert.

der Artikel ist gut, geräumig 🥰

der Artikel ist gut, geräumig 🥰für den Artikel gebe ich maximale Sterne, für die Hermes-Lieferung gebe ich einen Stern… Ich hoffe, dass die Artikel nicht mit dieser Firma an mich geliefert werden

Meine Mutter liebe das Artikel

Wir sind sehr glücklich, dieses Produkt zu haben und hoffen, dass Otto immer der Beste sein wird, denn alle unsere Einkäufe davon danken Ihnen für Ihren guten Service und unser Vertrauen in Sie hoch

Sehr gut, sehr super! danke otto und danke fü

drinnen ist riesig, da ist platz drin. die beleuchtung ist perfekt. Nachteil; Ich kann nicht in die Küche passen, ich brauche Platz! Ich bin im Wohnzimmer! Kann ich nur empfehlen

Sehr schick

Wir sind mit unserem neuen Kühlschrank sehr zufrieden nur leider finde ich das er etwas zu laut ist ansonsten ist es innen sehr groß man bekommt viel rein.

Schönes design

Gutes Gerät mit schönem Design Der wasserspender ist ziemlich laut dass ist ein Manko aber ansonsten super

Ein Mega Teil von Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist einfach gigantisch und ein absoluter Stauraum Meister. Alles funktioniert einwandfrei und ist auch absolut geräuschlos .....Er macht nur Geräusche bei der Eiscrush Herstellung,was aber wie ich denke normal ist. Bitte seid vorsichtig beim abziehen der Klebefolie an der Front,da ich leider einen kleberückstandsstreifen auf der linken Seite der Tür habe,der sich leider nicht entfernen lässt. Dieser stört mich zwar,weil ich ihn sehe aber der Kühlschrank ist dennoch absolut der Hammer.

Ein Großartiges Gerät das keine Wünsche offen

Abwicklung war sehr angenehm und problemlos. Anlieferung wieder das gleiche Spiel wie meistens. Speditionsmitarbeiter Mitarbeiter beschweren sich über das Gewicht und überhaupt pla pla pla. Dann das Thema mit Rücknahme des Verpackungsmateriales. Zuerst wollten sie nicht an die Verpackung ran. Letztendlich wurde der Artikel ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Hier muss man einfach hart bleiben

Die Ware selbst ist nicht das Maß aller Ding!

Der Kühlschrank selbst stellt unsere Erwartungen voll zufrieden 😀 er bietet viel Platz und Übersicht und beste Funktionalität, jedenfalls bei der kurzen Zeit, die wir ihn haben. Vollste Unzufriedenheit allerdings bei dem Lieferdienst. Die beiden Herren wollten den Kühlschrank an der Haustür stehen lassen , obwohl es anders im Angebot steht. Da mein Mann nicht schwer heben darf haben wir uns für diesen Service bei Otto entschieden und dann so. Nach langen Überredungskünsten haben sie ihn dann doch ziemlich widerwillig in die Küche gebracht. Aber das war kein gutes Gefühl. Service geht anders !

Top Gerät sehr schlechte Hermes Service

Einfach nur Geil ! Das Gerät hat erfüllt alle unsere Erwartungen. Negative kann man berichten nur über Hermes Zustellung Team , die beiden Herren wollten denn Kühlschrank nicht reinbringen wie gebucht! Zu groß und zu schwer einfach man hat sofort gemerkt das die keine Bock hatten, ich habe mit meine Frau 15 min später das Gerät drinnen gehabt. Na ja beide Daumen nach oben für Gerät und leider beide Daumen nach unten für das Hermes Service.

Otto top! Hermes Schrott!

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider war die Lieferung nicht so ich sie mir vorgestellt habe. Lieferung an den wunschort wollten die Herren nur machen gegen privat Bezahlung..... Naja am Trinkgeld soll es nicht scheitern aber nicht so wie es die Herren versucht haben. Hab den Kühlschrank dann selbst hochgetragen.

Einfach der Hammer 😊

Ein tolles Teil viel Platz für uns als Familie . Man kann eckt so viel rein packen das hätte mir das nicht ausmalen können . Die Lieferung ging ohne Problem bestellt und in 2 Tage da ein Großes Dankeschön an Otto . Ich will mich auch ganz herzlich bei Hermes bedanken und gleich entschuldigen für das hochtragen im 5 Stock ohne Aufzug 🙄😞 danke danke ich habe es sehr schwer geschafft das schon aus der untere Verpackung zu bekommen . Aber immernoch nichts gegen das was Hermes tragen musste . Danke danke

Toller Kühlschrank mit Qualität

Ein wirklich toller Side by side Kühlschrank mit super Verarbeitung. Die Entscheidung für Door in Door war auf jeden Fall die richtige. Wasser und Eisspender funktionieren ausgezeichnet. Das Gerät ist insgesamt leise, nur bei der Eisproduktion sind es lautere Geräusche. Insgesamt Top

Der Kühlschrank ist sehr cool und die ...

Der Kühlschrank ist sehr cool und die Lieferung war gut, obwohl die Treppe, die ich habe, eng ist. Sie trugen ihn in den dritten Stock. Der Service und der Kühlschrank sind großartig. Ich bin sehr froh👍😁😁

4 Sterne. Da die Lieferung mit Hermas nicht ...

4 Sterne. Da die Lieferung mit Hermas nicht professionell war. Die Herrschaften wollten den Kühlschrank Schrank in die Küche stellen, ohne es mal probiert zu haben weil angeblich die Standard Tür zu klein wäre. 10 Minuten später habe den Kühlschrank mit meiner Frau in die Küche geschafft.

Der side-by-side kühlschrank ist top

Kühlschrank top kann man weiter empfehlen . Aber Hermes mit Sicherheit nicht, hatte mit Aufsellung gekauft aber ausrede Treppe zu schmal Kühlschrank zu schwer die 2Männer hatten keine Lust .Habe ihn mit meinem Sohn hochgetragen ca. 10 min und gut wahr es . Deshalb nur 3 Punkte

Die hermes Lieferung war nicht so gut deswegen nur 4 Sterne, jedoch finde ich den Kühlschrank sehr gut. Der Wasserspender gefällt mir sehr so kenne ich es nicht von anderen Kühlschränken außerdem ist im inneren eine Touch Bedienung die hilft beim bedienen.

Die Lieferung hat erst nicht geklappt, da unser Treppenhaus etwas eng für die elektronische Sackkarre. Aber paar Tage später, wurde anstandslos geliefert und wir sind mehr als zufrieden. Einrichtung problemlos. Kühlt ruckzuck. Nach 5 Stunden durfte der Kühlschrank in Betrieb genommen werden. Eiswürfel top. Crushteis top. Preis top

hat schäden

habe Schäden gemeldet aber kümmern tut sich auch keiner ...

Kaputt geliefert

Das Gerät wurde stark beschädigt und unbrauchbar geliefert und man verweigert den Austausch. Anwalt eingeschaltet

Super Teil

Bis jetzt sehr zufrieden. Anlieferung war auch sehr gut. Nette Fahrer haben ihn dort hingestellt wo ich wollte.

Mir gefällt der Artikel sehr gut.

Ein wirklich toller Side by side Kühlschrank mit super Verarbeitung.

LG Side-by-Side GSJV51PZTE

Sehr sehr schöner großer Kühlschrank. Sehr geräumig und super Optik!!! Achtung auf die Maße achten! Wir haben Ihn gerade so mit eindrehen durch die Tür gebracht. Ansonsten Super!!!! Endlich kein Eis mehr für die Cocktails kaufen . Danke nochmal an die beiden Fahrer von Hermes. 140 Kilogramm bis in die dritte Etage 👍👌 dafür gab es Trinkgeld!

Super Kühlschrank Minuspunkte an Hermes

Zum Kühlschrank ist nichts negatives mitzuteilen. Die Transporter weigerten sich ihn ebenerdig aufzustellen, geht gar nicht. Nicht einmal die Verpackung haben sie mitgenommen . Anscheinend wären sie nicht versichert wenn etwas kaputt geht. 😡 wir haben es dann selbst geschafft.

Side by side Kühlschrank

Der Kühlschrank entspricht die Beschreibung , einfach toll. Die Kids finden den Eis Spender einfach toll. Bin froh das ich mich für den entschieden habe . Und dir Hermes Lieferanten waren so nett alles super gelaufen . Ein großes danke noch an das Hermes Team 💐