adidas Originals T-Shirt ADICOLOR CLASSICS TREFOIL

War sehr schön

Habe mir dieses T-Shirt passend zu meinen Trainingsanzug von Adidas gekauft. Es sieht einfach toll aus. Jedoch habe ich es in einer Nummer Grösser bestellt, da die Kleidung von Adidas immer sehr klein ausfällt.

Tolles Shirt, angenehmer zu tragen, schöner Stoff. Ich mag Originals sehr u habe dieses Shirt schon in der Farbe Rot. Empfehle es aber eine Nummer größer zu bestellen. Trage sonst 40/42.

Tolles Tshirt

Auch hier wurde ich von Adidas nicht enttäuscht. Super Stoff und fairer Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Adidas T-Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr gute Passform sowie eine gute Qualität.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt.

War mir wegen der Farbe nicht ganz sicher. Aber im Original sieht das Shirt richtig gut aus. Auch das Material ist top. 👍 Würde ich wieder kaufen.

Super Teil

Super Shirt mega tolle Farbe. Sehr angenehm zu tragen. Habe es in meiner Grösse 38 bestellt liegt etwas am Körper an aber perfekt lann es nur empfehlen

Super Passform

Etwas dickerer aber formstabiler Stoff. Etwas lang jedoch nicht zu verwechseln mit Boyfriend look, da eng geschnitten.

😃😃😃😃😃😃

Einfach schöne Farbe habe schon so viele davon größe paßt super nicht zu weit und nicht zu eng sie ist 73 kg und 159 groß geht etwas bis zum popo. Würde ich immer wider hollen

Schönes shirt

Leider passt nicht 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Adidas shirt

Dieses Shirt habe ich eine Nummer größer bestellt und war auch genau richtig! Fühlt sich gut an und würde es wieder kaufen

Klasse, wow

Passt super gut, schöne Farbe wie abgebildet, Preis, Material und Größe mega. Nicht nur zum Sport auch in der Freizeit, Alltag schön zu tragen. Weiter zu empfehlen.

Tolle Artikel

Tshirt hat tolle Farbe, gute Qualität und passt von der Größe her. Adidas Qualität wie gewohnt. Bestellung und Lieferung auch top .

Schönes Shirt.

Gute Qualität, passt perfekt, Farbe ist der Hammer,habe die passenden Hose dazu gekauft ,kann ich nur weiter empfehlen, würde es immer wieder kaufen.

Tolles T-Shirt

Ich bin sehr begeistert...das T-Shirt ist nicht zu lang..genauso mag ich es...tolle Farbe...klare Weiterempfehlung..👍👍

Wunderschönes T- Shirt

Ich habe dieses T-Shirt für meine Enkelin bestellt. Sie war sehr begeistert davon. Nur sollte man es 1 Nummer größer bestellen da es etwas klein ausfällt.

Schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. ...

Schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir noch in anderen Farben bestellen

Top T-Shirt

Ein Top T-Shirt,würde es immer wieder Kaufen, sehr bequem beim Tragen, passt genau Ist genau wie beschrieben. Schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Farbe

Hab es in Größe 40 bestellt, fällt meiner Meinung nach jedoch etwas enger aus. Die Farbe ist sehr schön, auch nach mehrmaligem waschen

Cooles Shirt Adidas

Cooles Shirt eignet sich für den Sport und im täglichen Gebrauch. Cool unter einer längeren Strickjacke.

tolles T-Shirt

Das Shirt sieht wie auf dem Foto aus. Leider ist es für mich zu eng. Grds. fühlt es sich gut an und der Schnitt ist wie auf der Abbildung.

Schönes Shirt

Ein schönes T-Shirt mit einem schönen Schnitt und einer schönen Passform, schöne Qualität vom Stoff.

Top👍👍👍👍

Sehr cool, sehr gute Qualität.👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Top T-Shirt

Ein tolles T-Thirt, Preis und Qualität sehr gut, eben Adidas.. Bitte eine Nr. größer bestellen, das erste ging zurück.

Gefällt mir 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner stoff passt super würde es wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Shirt

Schönes Shirt aber lieber eine Nummer größer bestellen liegt ziemlich eng an aber ist nicht zu kurz und nicht zu lang