Rasch Vliestapete Factory IV, strukturiert, einfarbig, uni, (1 St), gut lichtbeständig, hochwaschbeständig

Einfach der hammer die tapete ist schön dick und enthält fasern sodass sich super schneiden lässt. Wir hatten kompletten raum mit rigippsplatten neu aufgebaut... Und gespaachtelt dann die tapete drauf und als leihe verspachteln da hat man auch mal. Hier und da Unebenheiten diese tapete verzeiht das😂super fürs jugendzimmer.....

Tolle Farbe

Wenn ich hier ein Bild hinzufügen könnte, würde ich das machen 🙈 bin super zufrieden mit der Tapete. Hochwertig, tolle Farbe (taupe) und leicht aufzutragen.

super Tapete

Die Tapete ist wunderschön! Wir haben die, zusammen mit anderen aus der Serie, benutzt, um unsere Möbel neu zu verkleiden. Hat super geklappt und sieht auch mega ausl

Sehr schöne Tapete

Diese Tapete lässt sich gut verarbeiten und sie ist sehr stabile. Die Struktur auf der Tapete sieht super aus. Besser als auf den Fotos zu sehen.

Super Tapete

Rasch Tapete hat mich bisher nie enttäuscht. Auch dieses Mal war die Farbe, die Verarbeitung alles top. So kann tapezieren nur Spaß machen.

Sieht sehr schön aus. Sehr gute Qualität. Es ist richtig schöne farbe . Qualität ist auch super !

Rasch Vliestapete

Die Vliestapete sieht gut aus habe sie im Wohnzimmer.Sie lies sich gut kleben . Super!!!!

Top Tapete

Sieht in echt viel schöner aus lässt sich super anbringen

Viel zu dunkel

Es ist leider dunkler als auf dem foto deswegen zurück

top

Gute Tapete, schöne Struktur, absolut zu empfehlen.

Immerwider