BEKO Unterbaugeschirrspüler, BDUN28O40X, 14 Maßgedecke

Maßlos enttäuscht

Auf der Suche nach einem Geschirrspüler der Mittelklasse bin ich auf den Beko gestoßen. Wir hatten schon vorher einen Beko Geschirrspüler und waren ganz zufrieden. Leider ist dieser Beko eine große Enttäuschung. Er ist laut und die Aufbauanleitung ist miserabel. Was aber am schlimmsten ist, dass das Geschirr immer wieder dreckig ist und ich per Hand nach putzen muss. Für das Geld ein sehr schlechtes Produkt. Habe nach 2 Wochen gleich den Retoure angemeldet und einen anderen bestellt. Ich kann diesen Geschirrspüler nicht weiterempfehlen

Umständlicher Aufbau, 1000 Montageanleitungen

Es ist nicht alles schlecht. Positiv: finish Tabs und Klarspüler, dicke robuste Stäbe, Spülergebnis sehr gut, gute Aufteilung in den Körben, Abdeckung Sockel falls man keinen Vorbau hat! Negativ: Trocknungsergebnis ungenügend im ECO-Programm, Maschine klitschnass und Geschirr ging so aber ein Handtuch pro Spülgang muss dann auch in die Wäsche, Metallverarbeitung in den Ecken im Inneren katastrophal man wartet nur auf den Rost, der automatische Türöffner war bei uns auch defekt, Anleitung unübersichtlich und wahrscheinlich für alle Spülmaschinen von BEKO bestimmt außerdem Kurzfassung. Die Längere musste man sich herunterladen. Dann gabs mehrere Montageanleitungen keine richtig erklärt. Zum Einen mussten die Halter für die Arbeitsplatte iwo rein zwei Möglichkeiten waren möglich. Welche nun richtig war??? Dann musste die Dämpfung plus eine zusätzliche Gummidichtung (eine war schon dran) als Fußsockel installiert werden. Es waren zwei Klebestreifen dran je 1x Dämpfung 1x Gummilippe - Tesafilmgröße musste geklebt werden. "g" Diese hat 1,5 Tage beim Gummi gehalten danach natürlich abgefallen. Links und rechts gabs auch leider keine Dichtung für die Schränke. In mancgen Phasen vibrierte sogar due Arbeitsplatte ein lautes Brummen ging von der Maschine aus. Ich musste Sie zurück schicken die 10 Tage haben uns gereicht. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen mit der Bewertung helfen.

Kaputt

Nach 2 Monaten geht der Motor der Düsen nicht mehr!