BEKO Unterbaugeschirrspüler, BDUN28O40X, 14 Maßgedecke

Gute Geschirrspülmaschine

Haben sie nun fast seit 3 Monate und sind zufrieden tut was sie soll!

Spülmaschine

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Preis/Leistung gewohnt gute OTTO Qualität. Dazu war das Gerät verfügbar, was momentan problematisch ist. Die Auswahl der Spülprogramme ist genau passend für unseren Haushalt und dazu Energieklasse C. Immer wieder gerne !

Super. Aber...

Erstmal das Gute: 24 Stunden Lieferung klappte perfekt. Nette Hermes Mitarbeiter. Spielt hervorragend. Das Negative: miserable Gebrauchsanweisung. Habe 3 Bleche, wo noch nicht mal ein super Handwerker von uns weiß, wohin damit. Außerdem sind die Rasierklingen scharf, beim Auspacken direkt 2 Schnitte. Würde mir ein Aufbauvideo wünschen. Also Technik und Möglichkeiten top. 👍 Aufbau flop 👎

Tolle Spülmaschine

Eine sehr sparsame Spülmaschine sehr leise, spült super ,sauber leicht zu bedienen. Nur etwas kompliziert beim Aufbau und Montage

Tolle spullmaschine

Tolle Spülmaschine

Ich finde für den Preis bekommt man nichts besseres. Das ist eine gute Spülmaschine

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualitativ durchdachter Geschirrspüler

Die Montage ist nicht kompliziert, trotzdem gab es einige kleine Überlegungen über diesen oder jenen Montageschritt, da die Details in einem sehr, sehr kleinen Fenster dargestellt sind, wo man kaum etwas(auch mit Lesebrille) erkennt. Aber ein gesunder Verstand, etwas Erfahrung und guter Kaffee haben bei der Montage sehr geholfen😉 Von der Verbrauchswerten kann ich noch nicht allzu viel sagen, da wir erst 2 verschiedene Programme genutzt haben, auf alle Fälle ist er vom Stromverbrauch sehr gut, Wasserverbrauch kann ich nicht beurteilen. Auf den Bürstenlosen Motor sind 10 Jahre Garantie!!! Alles in allem eine gute Entscheidung.

Die Spülmaschine hält was Sie verspricht.

Die Spülmaschine hält was Sie verspricht, ist leise und spült effektiv ohne Wasser Flecken. Benutze meist das Öko Programm dieses läuft 3.44 min. Nach zwei Stunden öffnet sich die Türe und die Trocknung beginnt. Selbst Teig Reste und fettiges wie Raclette Zubehör reinigt die Machine sauber. Ich bin zufrieden und empfehle Sie weiter. TOP 🔝

Gut

Zu frieden