BEKO Unterbaugeschirrspüler, BDUN28O40X, 14 Maßgedecke

Positiv überrascht trotz negativer Kritik..

Erstmal ein Dank an die netten Hermes montuere die die Spülmaschine einbauten. Habe mich schon darauf eingestellt dass die Spülmaschine nur eine vorübergehende Lösung sein wird weil es negative Berichte bezüglich sauberkeit und Trocknung gibt. 1. die Spülmaschine kriegte bis jetzt alle Verschmutzungen weg(Töpfe,tiefe Teller, Schüsseln etc)natürlich nicht verbranntes was man eh kaum sauber mit der Hand bekommt ,ohne vorbehandlung. 2. ist sehr sehr leise 👌 3.kinderleichtes Bedienungsfeld 4.Körbe innen,verstelbar 5. optisch sehr ansprechend 6.das trocknen vom Geschirr kann ich nicht viel sagen da ich eh das Geschirr nicht sofort raus nehme und meistens 1-2std vor dem Schlafen gehen angemacht wird,das Geschirr ist dann auch trocken. Wenn die S.Maschine nicht aus irgendeinem Grund den Geist aufgibt dann bin ich mehr als zufrieden Benutzt wird die S.Maschine 1-2x Täglich.

Macht was die soll

Zuerst ein riesiges Lob an den Otto Kundenservice. Die Spülmaschine sollte eigentlich angeschlossen werden , nur haben die Herren von Hermes sich geweigert . Weder eine Schlauch Verlängerung angeboten noch sonst irgendwelche Bemühungen gezeigt . Leider für Team Hermes diesmal 0 Punkte . Die Spülmaschine ist für diesen Preis super !! Sehr leise ! Spülergebnisse nach 1 1/2 Wochen Nutzung super . Alles sauber und trocken . Der Aufbau .. nun ja , eigentlich sollte das ja Hermes machen . Am Ende selbst gemacht . Aufpassen !! Die 3 Bleche die mitgeliefert werden sind brutal scharfkantig ! Braucht oder kann man als Blende vorne ( unten ) benutzen . Je nachdem wie hoch die Spülmaschine steht , deshalb 3 Bleche . Fazit . Gute Spülmaschine zu einem fairen Preis . Kundenservice von Otto ( musste ich aufgrund des Hermey Teams nutzen ) wirklich top !!

Maßlos enttäuscht

Auf der Suche nach einem Geschirrspüler der Mittelklasse bin ich auf den Beko gestoßen. Wir hatten schon vorher einen Beko Geschirrspüler und waren ganz zufrieden. Leider ist dieser Beko eine große Enttäuschung. Er ist laut und die Aufbauanleitung ist miserabel. Was aber am schlimmsten ist, dass das Geschirr immer wieder dreckig ist und ich per Hand nach putzen muss. Für das Geld ein sehr schlechtes Produkt. Habe nach 2 Wochen gleich den Retoure angemeldet und einen anderen bestellt. Ich kann diesen Geschirrspüler nicht weiterempfehlen

Nicht zufriedenstellend

Ich bin leider nicht wirklich begeistert von dem Geschirrspüler. Das Geschirr wird einfach nicht richtig sauber, egal wie oft ich die spülarme und das Sieb säubere. Vorallem bei tiefen Tellern, Schüsseln oder Brotdosen bleibt der Dreck hängen. Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich den Geschirrspüler ausräumen will... Hat ggf jemand Tipps? Bin echt enttäuscht, der war so teuer...

Sieht gut und elegant aus, Aber..

Sie wäscht das Geschirr Einwandfrei. Nur wie hier schon öfters geschrieben trocknet sie das Geschirr ganz und gar nicht. Mit dem Wissen von jetzt, würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

Chnelle Lieferung ,tolles HERMES TEAM ,

Der aus und Einbau ging flott,es sind drei Bleche dabei wenn man an der Küche keine Abschlußleisrte hat sonst toll

Super Preis- Leistung

Habe ihn jetzt ein paar Wochen im Einsatz. Spült Geschirr zu meiner vollsten Zufriedenheit, leise, gut verarbeitet, tolle Optik. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Und die Jungs von Hermes, die ihn aufstellten, sehr nett und zuvorkommend. Bestnote. Vielen Dank.

Top!

Super schnelle und reibungslose Lieferung. Einfacher und schneller Einbau, Spülmaschine ist super leise beim arbeiten.

Top Spülmaschine

Macht alles Ordnungsgemäß klare weiterempfehlung 👏🏻💪🏻

Super 👍

Eine super 👍 gute Spülmaschine. Für das Geld absolut zu empfehlen. Erfüllt seinen Zweck

Gute Geschirrspülmaschine

Haben sie nun fast seit 3 Monate und sind zufrieden tut was sie soll!

Toller Artikel!

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen ............

Sehr guter sie ist leise und trocken parfect

Sehr guter sie ist leise und trocken parfect

Gute Qualität zum kleinen Preis

Lieferung und Einbau funktionierte reibungslos. Das Lieferteam kam sogar früher als angekündigt. Von der Spülmaschine kann ich derzeit sagen, dass das Reinigungsergebnis so wie auch die Trocknung sehr gut ist. Türautomatik funktioniert alles sauber und trocken. Die Registrierung beim Gerätehersteller Beko funktionierte ebenfalls sehr schnell und kundenorientiert. 10 Jahre Garantie auf den Motor gab es obendrauf.

Top Geschirrspüler

Wir haben uns den Geschirrspüler zur Weihnachten gegönnt.Die Lieferung ging reibungslos.Hat alles super geklappt.Die Jungs haben sogar den alten Geschirrspüler mit genommen.Mit den Neuen Geschirrspüler sind wir sehr zufrieden.Er ist sehr leise,man bekommt gar nicht mit das er läuft.Die Bedienung ist sehr einfach.Wir hoffen das wir jetzt bisschen Strom sparen.Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.Top!

Sehr zufrieden

Die Wartezeit war etwas lang aber, das Gerät ist sehr leise und braucht weniger Energie als mit meinem alten Model. Der Service von den zwei Technikern, die das Gerät anmontiert hatten, war freundlich und kompetent. Hochachtung!

Spülmaschine

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Preis/Leistung gewohnt gute OTTO Qualität. Dazu war das Gerät verfügbar, was momentan problematisch ist. Die Auswahl der Spülprogramme ist genau passend für unseren Haushalt und dazu Energieklasse C. Immer wieder gerne !

Super. Aber...

Erstmal das Gute: 24 Stunden Lieferung klappte perfekt. Nette Hermes Mitarbeiter. Spielt hervorragend. Das Negative: miserable Gebrauchsanweisung. Habe 3 Bleche, wo noch nicht mal ein super Handwerker von uns weiß, wohin damit. Außerdem sind die Rasierklingen scharf, beim Auspacken direkt 2 Schnitte. Würde mir ein Aufbauvideo wünschen. Also Technik und Möglichkeiten top. 👍 Aufbau flop 👎

Habe den Artikel von super netten Hermes Mitarbeitern erhalten und direkt mit 30 min Programm gestartet hätte nicht gedacht das dieses so viel Geschirr in so kurzer Zeit super sauber bekommt . Das Gerät ist leise sauber und schnell Für den Preis klar empfehlenswert

Umständlicher Aufbau, 1000 Montageanleitungen

Es ist nicht alles schlecht. Positiv: finish Tabs und Klarspüler, dicke robuste Stäbe, Spülergebnis sehr gut, gute Aufteilung in den Körben, Abdeckung Sockel falls man keinen Vorbau hat! Negativ: Trocknungsergebnis ungenügend im ECO-Programm, Maschine klitschnass und Geschirr ging so aber ein Handtuch pro Spülgang muss dann auch in die Wäsche, Metallverarbeitung in den Ecken im Inneren katastrophal man wartet nur auf den Rost, der automatische Türöffner war bei uns auch defekt, Anleitung unübersichtlich und wahrscheinlich für alle Spülmaschinen von BEKO bestimmt außerdem Kurzfassung. Die Längere musste man sich herunterladen. Dann gabs mehrere Montageanleitungen keine richtig erklärt. Zum Einen mussten die Halter für die Arbeitsplatte iwo rein zwei Möglichkeiten waren möglich. Welche nun richtig war??? Dann musste die Dämpfung plus eine zusätzliche Gummidichtung (eine war schon dran) als Fußsockel installiert werden. Es waren zwei Klebestreifen dran je 1x Dämpfung 1x Gummilippe - Tesafilmgröße musste geklebt werden. "g" Diese hat 1,5 Tage beim Gummi gehalten danach natürlich abgefallen. Links und rechts gabs auch leider keine Dichtung für die Schränke. In mancgen Phasen vibrierte sogar due Arbeitsplatte ein lautes Brummen ging von der Maschine aus. Ich musste Sie zurück schicken die 10 Tage haben uns gereicht. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen mit der Bewertung helfen.

Tolle Spülmaschine

Eine sehr sparsame Spülmaschine sehr leise, spült super ,sauber leicht zu bedienen. Nur etwas kompliziert beim Aufbau und Montage

Erfüllt ihren Zweck

Die Spülmaschine bietet viel Platz für Geschirr , sogar für Backbleche ,da der obere Korb Höhenverstellbar ist . Sie läuft sehr leise und das Spülergebnis ist sehr zufriedenstellend . Preis-Leistung Top . Empfehle ich gerne weiter

Tolle spullmaschine

Leise Spülerin

Die Spülmaschine ist unglaublich leise ,was bei einer offenen Wohnküche sehr zum Vorteil ist. Ausserdem spült sie super. Schön sind die flexiblen Einteilungen in den Geschirrkörben,um z.B.Bleche abzuwaschen.

eine außergewöhnliche Waschmaschine. leise ...

eine außergewöhnliche Waschmaschine. leise und sehr einfach zu bedienen. Das Geschirr wird einwandfrei gespült.

Süper

Düsünerek aldim ama bu kadar kaliteli olacagini tahmin etmedim bulasiklar da bir damla su kalmadan kuruyor daha once baska markalarda kullandim ama bu bambaska gercekten.icinin kullanimi harika kadikligi istegigin yere koyabiliyorsun ust sepet asansörlu görüntüsü cok ṣık.bulasiklar sehr sauber siddetle tavsiye ediyorum

Macht sehr schlecht Sauber

Ich muss wirklich sagen, das is der schlechteste Geschirrspüler den ich je gehabt habe, das Geschirr ist immer dreckig. Egal mit welchem Programm man ihn durchlaufen lässt, es bleibt immer Geschirr schmutzig. Macht keinen Spaß

komplizierter Selbstaufbau, Trocknung schlecht

Zum Selbstaufbau nicht geeignet, viele Einzelteile, im unteren Bereich muss was mit einem Klebestreifen geklebt werden, was nicht hält. Die Trocknerleistung ist absolut mäßig.

Trotz guter marke trocknet nicht

Das geschirrspüler ist zurück da das Geschirr nass war beim jedem Vorgang. Lieber paar Euro mehr ausgeben und gute Qualität hohen.

Tolle Spülmaschine

Ich finde für den Preis bekommt man nichts besseres. Das ist eine gute Spülmaschine