BEKO vollintegrierbarer Geschirrspüler, BDIN28O40 7650701677, 14 Maßgedecke

Nicht empfehlenswert

Ich haben die Maschine aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen bestellt. Leider kann ich den positiven Eindruck nicht bestätigen. Die Maschine scheint ordentlich verarbeitet zu sein, spült allerdings einfach nicht gut. Jedesmal bleiben vertrocknete Verschmutzungen am Geschirr hängen und die Gläser sind nicht sauber. Vom Besteck ganz zu schweigen. Bin wirklich sehr enttäuscht.

👎👎👎👎

Wenn Sie etwas Neues bestellen, erwarten Sie, dass es neu😥 ist, die Tür blieb nicht offen, sie hatte Spuren von Wasser und der Touchscreen funktionierte nicht gut (Sie mussten hart oder mehrmals drücken)

Maschine spült nicht gut

Wir haben die Maschine aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen bestellt. Leider kann ich den positiven Eindruck nicht bestätigen. Die Maschine scheint ordentlich verarbeitet zu sein, spült allerdings einfach nicht gut. Jedesmal bleiben vertrocknete Verschmutzungen am Geschirr hängen und die Gläser sind nicht sauber. Vom Besteck ganz zu schweigen. Bin wirklich sehr enttäuscht und der riesen Aufwand mit der Rücksendung nervt. Gott sei Dank hilft Otto aber sehr gut dabei.

Schlechter Kauf…

Nicht empfehlenswert: Maschine springt während des Waschvorgangs auf Geschirr wird nicht anständig sauber Große Teller passen gar nicht herein, da der Schwungarm zu weit unten sitzt