BEKO vollintegrierbarer Geschirrspüler, BDIN28O40 7650701677, 14 Maßgedecke

Top Spülmaschine zum fairem Preis!

Wir sind von der Spülmaschine begeistert! Nicht nur, dass sie sehr gut spült (was man ja auch eigentlich erwarten kann)...sie geht nach Ablauf des Waschprogramms (wir nutzen das Eco-Programm) von selbst auf und geht somit in den Trocknungsmodus. Anschließend schaltet sie sich von selbst aus, was wirklich super praktisch ist. Ergebnis: sauberes und trockenes Geschirr, welches sofort in die Schränke geräumt werden kann. Absolute Kaufempfehlung!

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten zur Montage

Ist die Vollintegrierte Spülmaschine jetzt Perfekt eingebaut! Bin mit der Leistung voll zufrieden! Kann die Beko nur empfehlen!Danke an das OTTO TEAM das sich voll Kundenfreundlich eingebracht hat!

super Qualität und Funktion

Der Geschirrspüler wurde einwandfrei geliefert und die Funktion sind klasse. Der Geschirrspüler läuft sehr leise und ich kann nichts aussetzen.

Ein schöner Artikel .. empfehle ich euch ...

Ein schöner Artikel .. empfehle ich euch 👍🏻 Einfach zu verwenden, Touch schrim ist flexibel .. ruhig.. gute Maschine für den Preis.

Macht, was es soll

Bislang bin ich zufrieden. Besonders gut ist, dass die Füße doch verstellbar sind, wovon ich bei der Beschreibung erst nicht ausgegangen war.

👍👍👍👍👍👍

Spült , Trocknet, verstellbar, leise …. Total zufrieden !!!!! Und das mit dem kleinen Lichtsensor ist ein Highlight ❤️

Super Geschirrspüler

Schickes Design sehr zeitgerecht, sowie tolle Specials erfüllt alle Erwartungen. Schneller Lieferung.!

Sehr gute Wahl

Top Gerät, bin begeistert. Anlieferung mit Hermes völlig problemlos, Altgerät wurde mitgenommen.

Top Artikel

Einfach genial, toller Preis und die Qualität stimmt. Sind sehr zufrieden!

Super Spühlmaschine

Für den Preis echt super. Alles wird schön sauber. Auch Ikea Front kann man dran machen, wenn man die Spühlmaschinenfüße ganz runter dreht. Kann ich nur empfehlen.

Super, absolute Kaufempfehlung

Nach unserem Fehlkauf haben wir uns für diese Spülmaschine entschieden und bereuen es kein bisschen!!! Spült super, Programme sind toll, die Anordnung ebenfalls!!

Geschirrspüler

Ein tolles Gerät, es arbeitet leise und sauber!

Sehr tolles Gerät

Geschirrspülmaschine

Top Geschirrspüler zum kleinen Preis 👍

Ein klasse Artikel

Spült sehr sauber und ist sehr leise