BEKO vollintegrierbarer Geschirrspüler, BDIN28O40 7650701677, 14 Maßgedecke

Nicht empfehlenswert

Ich haben die Maschine aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen bestellt. Leider kann ich den positiven Eindruck nicht bestätigen. Die Maschine scheint ordentlich verarbeitet zu sein, spült allerdings einfach nicht gut. Jedesmal bleiben vertrocknete Verschmutzungen am Geschirr hängen und die Gläser sind nicht sauber. Vom Besteck ganz zu schweigen. Bin wirklich sehr enttäuscht.

Top Spülmaschine zum fairem Preis!

Wir sind von der Spülmaschine begeistert! Nicht nur, dass sie sehr gut spült (was man ja auch eigentlich erwarten kann)...sie geht nach Ablauf des Waschprogramms (wir nutzen das Eco-Programm) von selbst auf und geht somit in den Trocknungsmodus. Anschließend schaltet sie sich von selbst aus, was wirklich super praktisch ist. Ergebnis: sauberes und trockenes Geschirr, welches sofort in die Schränke geräumt werden kann. Absolute Kaufempfehlung!

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten zur Montage

Ist die Vollintegrierte Spülmaschine jetzt Perfekt eingebaut! Bin mit der Leistung voll zufrieden! Kann die Beko nur empfehlen!Danke an das OTTO TEAM das sich voll Kundenfreundlich eingebracht hat!

super Qualität und Funktion

Der Geschirrspüler wurde einwandfrei geliefert und die Funktion sind klasse. Der Geschirrspüler läuft sehr leise und ich kann nichts aussetzen.

Ein schöner Artikel .. empfehle ich euch ...

Ein schöner Artikel .. empfehle ich euch 👍🏻 Einfach zu verwenden, Touch schrim ist flexibel .. ruhig.. gute Maschine für den Preis.

Macht, was es soll

Bislang bin ich zufrieden. Besonders gut ist, dass die Füße doch verstellbar sind, wovon ich bei der Beschreibung erst nicht ausgegangen war.

👍👍👍👍👍👍

Spült , Trocknet, verstellbar, leise …. Total zufrieden !!!!! Und das mit dem kleinen Lichtsensor ist ein Highlight ❤️

Super Geschirrspüler

Schickes Design sehr zeitgerecht, sowie tolle Specials erfüllt alle Erwartungen. Schneller Lieferung.!

Ist leise beim geräusch

Ich finde das eco geht einfach zu lange aber ich mache es auf 70 und geht 1 und halb und ist glaub nicht so schlecht

Sehr gute Wahl

Top Gerät, bin begeistert. Anlieferung mit Hermes völlig problemlos, Altgerät wurde mitgenommen.

Top Artikel

Einfach genial, toller Preis und die Qualität stimmt. Sind sehr zufrieden!

Im Eco Programm schlechte Spülergebnisse

Wir haben die Spülmaschine nun seit ca. 1 Woche in Gebrauch. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Reinigungskraft im Eco Programm (Laufzeit fast 4h) ist nicht zufriedenstellend. Töpfe (nicht angetrocknet) werden teilweise nicht sauber. Auch mit anderen Gegenstände teilweise Probleme. In die Spülmaschine passen auch ein paar Teller nicht hinein, die in unsere alte Beko Maschine problemlos passten. Ich finde auch durch die Aufteilung passt in diese Maschine weniger als im unsere Alte.

Super Spühlmaschine

Für den Preis echt super. Alles wird schön sauber. Auch Ikea Front kann man dran machen, wenn man die Spühlmaschinenfüße ganz runter dreht. Kann ich nur empfehlen.

Macht was er soll...

Die Speditionsfirma hat sich vorher Angekündigt und kam Pünktlich auf die Minute an, sehr Zufrieden mit den Jungs. Zum Geschirrspüler kann ich nur Sagen, er macht was er soll...Geschirrspülen

Gerät ist sehr gut aber....

An dem Gerät ist nichts auszusetzen. Preis Leistung sehr gut aber für Ikea Küchen nicht geeignet. Man hat Probleme eine passende Front zu finden, da Ikea ein Schienensystem für seine Geschirrspüler hat. Nachrüsten Verhältnis mäßig teuer...

👎👎👎👎

Wenn Sie etwas Neues bestellen, erwarten Sie, dass es neu😥 ist, die Tür blieb nicht offen, sie hatte Spuren von Wasser und der Touchscreen funktionierte nicht gut (Sie mussten hart oder mehrmals drücken)

Der Artikel wurde von uns aus Unwissenheit ...

Der Artikel wurde von uns aus Unwissenheit falsch bestellt und musste deshalb zurückgeschickt werden. Eine Bewertung ist daher für uns nicht machbar.

Es fehlt was

Mit der Spülmaschine bin ich zufrieden. Erst beim aufstellen bemerkte ich, dass vorne eine Abdeckung fehlt. Diese Abdeckung sollte unbedingt mit Angeboten werden, so muss ich sie jetzt extra bestellen. Dies müsste nicht sein.

Spült nicht richtig

Ich habe die Spülmaschine vor ca 2 Jahren gekauft. Seit einige Monate spült die Maschine nicht gut. Ich räume es auch nicht zu voll. Mache die Filtern immer sauber und habe öfters Spülmaschinenreiniger verwendet. Leider wurde das Ergebnis nicht besser. Werde jetzt die Garantie kontaktieren mit der Hoffnung dass es besser wird.

Super, absolute Kaufempfehlung

Nach unserem Fehlkauf haben wir uns für diese Spülmaschine entschieden und bereuen es kein bisschen!!! Spült super, Programme sind toll, die Anordnung ebenfalls!!

Schlechte Spülergebnisse in fast allen Program

Wir haben die Spülmaschine jetzt ca 6 Wochen und ich bin total enttäuscht davon. Ich habe mich dafür entschieden weil die auch ein dreißig Minuten Programm hat und auch ein Ecoprogramm. Im dreißig Minuten Programm werden weder Gläser noch Tassen sauber, das kann man gar nicht benutzen. Ich habe alle Programme durchprobiert und in keinem wird alles sauber. Es ist immer irgendetwas, was schmutzig bleibt. Wenn man die Teller zu dicht stellt werden selbst die nicht sauber und Töpfe erst recht nicht. Ich muss alles gut vorspülen dann geht es. Was aber eigentlich nicht Sinn und Zweck ist, dann kann ich gleich alles von Hand spülen. Ich hab mich für dieses Gerät entschieden weil ich das Preis Leistungsverhältnis gut fand aber am liebsten würde ich sie zurück geben. Das einzige was gut ist , ist die flexible Aufteilung. Man kann den Besteckkorb hin und her schieben und die Gitter für die Teller wegklappen und da größere Sachen hinzustellen. Ich würde sie trotzdem auf keinen Fall weiterempfehlen.

Macht leider nicht sauber

Meine AEG hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Diesmal entschied ich mich für eine Beko. Bewertungen klangen ganz gut, hier und da mal eine negative, hat man überall. Lieferung super. Haben Sie selbst eingebaut, auch alles geklappt. Laufen lassen, da viel uns auf das sie sehr "laut" ist. Gut da arbeitet halt auch was dachten wir. Nach 2 Wochen und sämtlichen Programmen, haben wir uns entschieden Sie wieder zurück zu geben. Programmen 1 stdn 35 min mit angegebenen 70 Grad, bekommt nicht mal Salatsauce vom Teller. Fast immer bleibt Geschirr in Spülen um nochmal gereinigt zu werden. Das ist nicht der Sinn einer Spülmaschine. Die Klappe ist recht instabil, wackelt etwas hin und her. Befüllt man sie mit relativ wenig, stellt die Teller alle weit auseinander macht sie auch sauber. Sehr schade.

Geschirrspüler

Ein tolles Gerät, es arbeitet leise und sauber!

Maschine spült nicht gut

Wir haben die Maschine aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen bestellt. Leider kann ich den positiven Eindruck nicht bestätigen. Die Maschine scheint ordentlich verarbeitet zu sein, spült allerdings einfach nicht gut. Jedesmal bleiben vertrocknete Verschmutzungen am Geschirr hängen und die Gläser sind nicht sauber. Vom Besteck ganz zu schweigen. Bin wirklich sehr enttäuscht und der riesen Aufwand mit der Rücksendung nervt. Gott sei Dank hilft Otto aber sehr gut dabei.

Sehr tolles Gerät

Schlechter Kauf…

Nicht empfehlenswert: Maschine springt während des Waschvorgangs auf Geschirr wird nicht anständig sauber Große Teller passen gar nicht herein, da der Schwungarm zu weit unten sitzt

Bei der ersten spülgang nach dem Kauf war ...

Bei der ersten spülgang nach dem Kauf war schon obere spülarm kaputt