Tefal Wasserkocher KI5338 Includeo, 1 l, 2400 W, Anti-Rutsch-Griff, Wasserstandsanzeige, herausnehmbarer Filter

schneller Wasserkocher

Wer einfach nur Wasser zum Kochen bringen will, ist mit dem Tefal Wasserkocher gut bedient: Bis zu 1 l kocht er sehr schnell. Gut ist auch die große Öffnung, wodurch sich das Gerät einfacher als die meisten Wasserkocher reinigen lässt. Außerdem schaltet er sofort nach dem Erreichen des Siedepunkts ab. Dies machte mein letzter Wasserkocher von Melitta erst nach 60 Sek. Die Füllmenge lässt sich sehr leicht auch während des Befüllens ablesen, in Tassen- und Literangaben. Empfehlenswert!

Begeisterung kann ich nicht teilen!

-Einschalter am Griff nicht komfortabel, weil somit Einschalten oft unbeabsichtigt erfolgt - auch bei leerem WK!!! (und Kalk auf Edelstahlboden einbrennt). -Kochsockel und nahe Umgebung (!) nass bzw feucht. -Flüssigkeit (Wasser oder Entkalker) läuft und kleckert neben dem - sonst sehr guten - Ausgießer heraus, wenn der WK für Entfernen der Restflüssigkeit steiler gekippt wird. Sonst okay.

Wou absolut toll!!!!!@

Schon beim auspacken,begeistert sieht der toll aus. Dann gleich ausprobiert. Leicht handlich und top zu bedienen . Öffnen mit Knopfdruck am Deckel. Tolle Idee ! Auch das man ihn links und rechts auf die Stromablage stellen kann gut durch dacht. Aussehen tut der Wasserkocher auch klasse ,sehr edel... kann denn echt empfehlen!!!!

Sehr edel

Der Wasserkocher sieht sehr edel aus, ist leicht zu handhaben und kocht das Wasser sehr schnell auf. Einzig die Handhabung zum Öffnen des Deckels ist etwas unhandlich aber man gewöhnt sich schnell dran.

Klein und fein

Schaut sehr wertig aus. Kocht richtig schnell das Wasser. Hat also sowohl optisch als auch funktional was zu bieten! Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Kleiner süßer Wasserkocher

Super schöner Wasserkocher von tefal Klein aber fein Er reicht für 2 Personenhaushalt aus Gute Qualität- Farbgebung super

Super Wasserkocher

Sehr guter Wasserkocher und nicht so groß, gerade richtig für einen Singlehaushalt.

Super Wasserkocher

Tolle Verarbeitung und schönes Design. Das Wasser kocht schnell und spritzt nicht.

Top Wasserkocher

Für single ideal. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Super Firma, super Artikel. Schnell und leise. Was will man mehr

Sieht toll aus.

Schöner Wasserkocher. Tut was er soll. Ob er wie mein alter auch 30 Jahre hält, werde ich beobachten.

Der Wasserkocher ist super. Das Wasser kocht schnell, einfach in der Handhabung. 1 l reicht für einen 2 Personenhaushalt völlig aus. Würde ihn wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Bin voll und ganz zufrieden würde ihn weiterempfehlen

Schwiegermutter braute mal was neues… deshalb schnell zu Otto

Sehr gut...

Mein alter,auch von Tefal,hatte leider nach über 20Jahren seinen Geist aufgegeben.Daher kam auch nur einer dieser Firma wieder in Frage.Lässt sich sehr gut reinigen und das Plus ist ,dass ich hier auch den Deckel offen lassen kann nach Inbetriebnahme.Konnte der alte nicht.Läuft sehr gut.Mit Rabatt ,bzw. Gutschein,hab ich sogar noch mehr gespart 😊. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Design UND ideal für Klein-Haushalte !

Ein unkomplizierter und gut durchdachter Wasserkocher für einen sehr reellen Preis. Praktisch: Zum Einfüllen des Wassers wird der Deckel einfach geöffnet durch Druck auf den großen Knopf in der Mitte. Eine ausführliche Gebrauchsanweisung lag bei, und zwar in erstaunlich vielen, verschiedenen Sprachen!

Klein aber fein

Jürgen Siegel

Sehr schön und gut gemacht habe auch die wasser kocher

Typisch Tefal

So wie es sein sollte!👍🏻

Toller Wasserkocher. Hatte schon einen von Tefal und war begeistert ! Vor allem weil er nicht zu groß ist.....mir reicht das für mal schnell eine Tasse Tee auf zu gießen. Der Neue sieht natürlich besser aus,die lange warte zeit hat sich gelohnt.

Klein und handlich

Ein Markengerät von guter Qualität zum fairen Preis. Klein und handlich, praktisch, leicht zu bedienen.

Guter Wasserkocher

Mir gefällt fast er nicht so groß ist Der Deckel ist nicht so gut etwas harkelig. Würde ihn aber wieder ksufen

Handlicher Wasserkocher.

Optimale Größe für kleinen Haushalt. Die 1 l Fassungsvermögen reichen komplett aus.

Sehr schöner und leichter Wasserkessel. Leicht zu bedienen . Würde ich immer wiedernehmen. Die Farbe gefällt mir auch gut und passt zu meiner weißen Küche gut.

Klein aber fein.

Der Wasserkocher ist genau der was ich gesucht habe. Klein , nicht laut beim kochen . Design ist auch schön. Ich hätte gerne in weiß gab's leider nicht.

Supi...

Sieht gut aus... Gute Entscheidung... Ein Dankeschön an Hermes...

Tefal

Ich bin mit dem Produkt der Firma Tefal sehr zufrieden. Zuverlässig, hochwertig. Ich empfehle.