Tefal Filterkaffeemaschine CM6931 Sense, 1,25l Kaffeekanne, Digital-Anzeige, Glaskanne mit Deckel, Kapazität für 10 - 15 Tassen

super filterkaffeemaschine..

ist wirklich super.optisch ein hingucker.macht tollen kaffee,kann mir für filterkaffee kaum besseres vorstellen!!die uhr ist top für morgens!!

Touch-Funktion ist fehlerhaft

Ich habe die Kaffeemaschine von Tefal seit zwei Tagen in Gebrauch und weiß noch nicht so recht, wie ich sie bewerten soll. Der Kaffee ist exzellent und die Timer-Funktion macht Spaß, aber leider hat das Touch- Bedienfeld seine Launen. Mal funktioniert es und mal geht gar nichts, soviel man auch herum drückt. Dann muss man erst den Stecker ziehen und wieder einstecken und dann klappt es mit der Bedienung wieder. Leider muss dann auch jedes Mal die Uhr neu gestellt werden. Negativ ist auch, dass der Deckel der Kanne nicht abgenommen werden kann. Man kann ihn nur hochklappen, was das Reinigen etwas mühsam macht. Ich werde mir das mit der Touch-Funktion noch ein paar Tage anschauen und die Kaffeemaschine zurück senden, wenn es dauerhaft nicht funktioniert. Schade, optisch eine tolle Maschine und der Kaffee ist auch perfekt!

Der Kaffee ist schön heiß und schmeckt ...

Der Kaffee ist schön heiß und schmeckt trotzdem ein Stern weniger da sie ständig Tropft.

Nichts für spontan Kaffee trinken

Wer viel Zeit hat wartet bis zu 20 bis 25 Minuten auf eine Kanne Kaffee.Sehr langsam,zieht wenig Wasser, dauert ewig bei spontanen Kaffee Besuch. Touch Funktion funktioniert oft gar nicht! Anzeige Uhr ganz schlechtes Licht und schlecht zu erkennen. Wasserdampf gelangt aus der Maschine überall hin und tropft runter. Nicht am falschen Ende sparen,absolut nicht zu empfehlen!!

Guter Kaffee ☕️

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Kaffee ☕️ schmeckt

Leider war der Schließmechanismus defekt

Schließen des Deckels war möglich, aber rastet nicht ein. Eine Halterung war rausgebrochen. Ich wollte sie für Rabatt trotzdem behalten. Wurde seitens Otto nicht akzeptiert. Nachhaltigkeit ist anders. Sie ging also retour

Kaffeemaschine

Schöne Maschine, nur der Glaskrug ist nicht schön, sie wird schnell braun innen, trotz ich sie immer gleich ausspüle

Schöne Kaffeemaschine

Der Kaffee ist sehr gut, aber leider das Touch- Bedienfeld mal funktioniert und mal nicht.