Crocs Classic Pantolette (1-tlg)

Hersteller Angabe falsch nicht China sondern V

Falscher Herstellungs Ort ..angegeben ist China wurden aber laut Aufdruck im Vietnam hergestellt...sollte nicht zum Nachteil sein dachte ich..aber weit gefehlt ..Material Farbe und Logo wie gewohnt gut..aber ich bestellte eine 38 und bekamm eine 38bis39...auch okay aber der eine Schuh rechts war 38 und links 39 im Farbe Material und Logo wie gewohnt gut...dachte super dann bemerkte ich daß keine 38 war sondern 38 bks 39 Größe auch nicht schlimm dachte ich nach mehrmaligen probieren bemerkte ich aber irgend was stimmt nicht..Ja Fazit der linke Schuh weißt Fehler auf kippt nach außen wobei der rechte passt wie angegossen...man merkt den Unterschied nur sehr schwer aber ich bemerke ihn durchaus...laut Angaben made in China aber auf Schuh steht Vietnam Jo finde den Fehler...wahrscheinlich deswegen wieder mal bei Otto im Angebot...Lieber Otto Versand hört endlich auf eure treuen Kunden zu Verarschen..mir reicht's langsam als Kunde von fast 40 Jahren...habt ihr es wirklich nötig eure Stamm Kunden mit B Ware zu beliefern...in diesen Sinne..Ich schick den Mist zurück

Qualität

war früher ganz anders. Die Crocs sind hart und unbequem. Meine "alten" waren viel weicher im Fersenbereich, weswegen ich hauptsächlich Crocs trage. Diese sind dort einfach starr und hart.

Die Sohle ist hart.

Die Sohle ist hart, das kenne ich von anderen Crocs nicht. Made in Bosnia. Auf den Fotos steht Italy. Wir haben schon oft Crocs gekauft u. immer auf das Land geachtet, weil "made in Italy" die bequemsten sind. Hier ist die Beschreibung falsch, siehe Foto von unten. Die Ceacs ziehen die Hundehaare sofort an, total elektrisch. Sie werden retourniert.

Tolle Artikel - merkwürdige Größen

Den Schuh in einer anderen Farbe habe ich vor 4 Wochen bei Otto bestellt. Passte perfekt. Es sollte noch einer werden, dieser hier. Passt gar nicht. Gleiche Größe und an allen Ecken und Enden 1cm zu viel Platz. Anderes Herstellerland, andere Größe.

Crocs Classic Clog

Leider war mir das Material zu fest Die Innensohle war nicht abgepolstert, darin war es mir nicht möglich zu laufen. Ansonster ein leichter clog. Musste ihn leider zurückschicken.

QUALITÄT

Dieser Schuh ist eine leichte Qualität und viel zu gross. Mindestens 2 Nummern. Hat mit dem richtigen Crocs nichts zu tun. Eher ein Imitat.

Viel zu weit

Schuhe waren leider zu breit, habe keine Plattfüße. Ist W10, in meinen Alten Schuhen habe ich W9. Daher Schuhe zurückgeschickt.

Keine Bewertung

Da Hermes nicht wie gewünscht geliefert hat 😠…kann ich keine Bewertung abgeben.

Der Schuh fällt 2 Nummern zu groß aus und ...

Der Schuh fällt 2 Nummern zu groß aus und wurde deshalb zurückgeschickt.