Crocs Classic Pantolette (1-tlg)

Fallen unterschiedlich gross aus

Hatte diese Crocs einmal in in der Farbe papaya bestellt, Grösse 39, alle wunderbar. Weil ich so begeistert war direkt noch ein Paar in der Farbe hellgrün besellt mit einem 10 € Gutshein und leider Enttäuschung pur. Dieses Paar obwohl gleiche Grösse ist deutlch weiter ( 1 cm) und länger, heisst man rutscht in dem Schuh ohne Ende. Ein Paar made in Vietman, ein Paar made in Bosnien ?? Jetzt gehen die grünen zurück und mein Gutschein ist natürlich auch weg Es gab Zeiten, da wurden Crocs ausschliesslich in Italien gefertigt und da gab es solche Reinfälle nicht (trage Crocs seit 15 Jahren). Alles sehr enttäuschend.

Clogs für den Urlaub.

Sieht toll aus,fällt aber viel zu groß aus,deshalb leider Retour.

zu klein,

Versehentlich zu klein bestellt, zurück gesandt.

Nicht wirklich zufrieden

Es gibt also nur doppelgrößen. Das hat mich erstmal etwas irritiert, als ich die Schuhe für mein Mann bestellt hab. Was soll man groß dazu noch sagen. Sind aus Plastik und Segen schnell durchgelatscht aus. Ein richtiges Fußbett haben sie auch nicht. Aberwitzige gesagt ich habe nicht zu viel erwartet. Er wollte Hausschuhe für drinnen und auch mal für draußen. Der Preis könnte günstiger seinY

Hatte diese Crogs für meinen Mann in ...

Hatte diese Crogs für meinen Mann in verschiedenen Grössen bestellt, es hat jedoch keiner richtig gepasst und das Massagefussbett fand er als sehr unangenehm. Das Material ist gut, der Schuh ist gut für Haus und Garten geeignet, kann man empfehlen wenn man keine empfindlichen Fusssohlen hat.

Naja

Meine alten Clogs gehen leider kaputt nach 15 Jahren als Hausschuh. Sie waren von der Firma Dullex. Dies sind nicht annähernd so bequem . Hart und auch die Passform ist nicht wie erwartet. Schade also weiter suchen. Zurück!!!!!!!

bequeme Haus-/Freizeitclogs

Habe die Crocs für meinen Sohn bestellt und er ist begeistert. Er trägt sie sowohl im Haus, als auch draußen. Als zusätzlicher Freizeitbegleiter unbedingt zu empfehlen. Gute Qualität!!!

Classic CrocsClog, immer wieder !

Kurz mal in den Garten oder beim Camping zum Brötchenholen oder Duschen. Dieser CrocsClog passt allerdings nicht so gut wie der gleiche, den ich zuvor plattgelaufen habe - warum auch immer?

Nach wenigen Tagen habe ich den Clog erhalten, musste ihn aber wieder zurück schicken, da der Clog in meiner Größe einfach zu weit ausfällt. Schade, denn ansonsten ist das ein toller Clog.

Tolle Qualität

Super Qualität, nur leider scheuert der rechte Schuh seitlich, so dass ich ihn nur mit Socke tragen kann... Leider

Sieht chic aus, aber

Leier bin ich sehr enttäuscht, die Innensohle ist mir zu hart und trotz Socken empfinde ich diese als unangenehm! Geht leide zurück!

OK

Lieferung ging sehr schnell. Der Schuh ist auch wie beschrieben. Leider ist ein Schuh etwas kleiner. Das sollte nicht passieren!!!

Farbe ganz anders als auf dem Bild

Mir sagte die Farbe sowie der Schnitt nicht zu. Farbe war dunkler und Schnitt ist sehr breit. Fällt eher eine nr größer aus.

Praktischer Schuh

praktischer Schuh für den Garten. Leider ist der Schuh etwas zu breit ich habe ihn trotzdem behalte.

Die Farbe ist anders als abgebildet

Der Preis ist ok für die Crocs, leider ist die Farbe anders als abgebildet, das grün gefällt mir nicht so gut

...

Habe mich für andere Crocs entschieden, diese waren nicht so bequem und habe sie zurück geschickt...

Habe diese Crocs täglich auf der Arbeit an ...

Habe diese Crocs täglich auf der Arbeit an und finde sie super bequem. Farbe ist genau wie abgebildet.

Färbt leider ab!

Alle meine weißen Socken sind rosa. Von diesem Marktführer habe ich mir bessere Qualität erwartet.

Bequem.

Als Hausschuhe für drinnen und Terasse gedacht. Da sind sie OK. Der Preis m. E. zu hoch!

Sehr klobig

An meinen schmalen Füßen sahen die Schuhe sehr klobig aus. Daher Retour

Wurden zurückgesandt.

Mein Mann fand sie leider überhaupt nicht bequem. Mir hätte das blau sehr gut gefallen.

Ein bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, leider haben wir uns für einen anderen entschieden

Passform ganz ok

Vorteile: Die Passform ist sehr gut Nachteile: die Muster im Schuh tun beim laufen weh

Original clog

Der Clog ist sehr breit und groß. Habe den Artikel daher zurück gesandt

Crocs

Ruhig eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus

Nichts für schmale Füße

Geht leider zurück, für schmale Füße nicht tragbar.

Alles bestens wirklich toll kann ich nur empfehlen