Crocs Classic Pantolette (1-tlg)

Bestellt Größe 38, bekommen Größe 39. Also zurück.

4 3/4 Sterne

Bin zufrieden, allerdings hätte ich statt Gr 38, Gr. 37 nehmen sollen (daher 4 3/4 Sterne) Ich finde die Crocs trotz Socken etwas zu groß. Die gefütterten Crocs in 38, habe ich zurückgesendet, da sie noch größer ausgefallen sind. Ansonsten sind sie bequem, sehr leicht am Fuß, + einfach zu säubern. Sie haben ihren Preis, der ist nach meinem Empfinden gerechtfertigt; Freundinnen habe preiswertere Modelle (sowie Crocs), tragen aber lieber die Crocs.

Super praktische Schuhe!

Obwohl mir die Croqs ein Stück zu groß sind, möchte ich nicht darauf verzichten! Klasse für Drinnen und Draußen. Leider gibt es die Größe 40/41 nicht und somit sitzen sie etwas locker am Fuß. Für weitere Wege also nicht so geeignet. Trotzdem empfehle ich diese Schuhe gern weiter. Tipp an den Hersteller:Bitte den Größenschlüssel überarbeiten!

Endlich das richtige gefunden :-)

Mein Mann war schon seit längerem auf der Suche nach diesem Artikel. Es scheint, dieser Schuh ist sehr beliebt und des Öfteren ausverkauft. Ausserdem störte ihn, dass es den Schuh nicht in seiner eigentlichen Gr.45 gibt. Als wir dann gesehen haben, dass bei Crocs so einige Größen übersprungen werden, hat sich dann doch dazu entschieden mal Gr.46 zu probieren und der Schuh passt perfekt!

Crocs Classic Clog

Ein Crocs in einer schönen Farbe, bequem, leicht, als Hausschuh oder Freizeit. Gut in 36 ist selten

ein praktischer Artikel

Schuhe sind, wie beschrieben, sie fallen bei mir etwas groß aus, doch noch ok.

Tolle farbe

Croqs Qualität wie gewohnt. Tolle Farbe, leider 37/38 zu gross, obwohl ich 38 trage...

Sehr gut, um lange darin zu laufen. Nicht ...

Sehr gut, um lange darin zu laufen. Nicht zu weich und bequem.

Toller Schuh auch für Zuhause

Er ist angenehm zu tragen und hat eine gute Qualität. Fällt aber etwas kleiner aus.

ein croc halt

leider sind die farben 2 welten, foto und realität

Super Crocs passen und sind bequem halt ...

Super Crocs passen und sind bequem halt Original.

Crocs halt

Eine Ausführliche Bewertung kurz nach dem Kauf ist in der Regel Quatsch ! Das sind Schuhe und die müssen eine Gewisse Zeit halten und nicht nach einmaligen Gebrauch in der Tonne landen ! Ich bin grundsätzlich nicht mehr damit einverstanden was in Deutschland für Qualität angeboten wird es sei den sie kostet Unmengen an Geld ! Warum geht es woanders ? Hat nichts mit den Crocs zu tun aber es muss Mal gesagt werden !

Schöner Crog, fällt etwas weiter

Sehr schöner Crog. Die Farbe ist auf dem Bild etwas heller als in echt (da wahrscheinlich mit Blitz fotografiert wurde). Er fällt auch sehr groß aus. Ich habe Größe 39 bestellt und ich würde jetzt mal behaupten dass es einer 40/41 auch noch passt. Also hinter meiner Ferse sind ca. noch 1-2 cm Spielraum. Finde ich aber nicht schlimm, falls ich z. B. mal Socken anhabe oder der Schuh in der Sonne noch etwas schrumpfen sollte, ist er nicht gleich zu eng.

Artikel entspricht der Beschreibung

Die Clogs sind ausgefallen wie erwartet. da sie relativ teuer sind, hoffen wir, dass sie länger halten als no-name Produkte. Die passform ist gut.

Luftig

Auspacken und reinschlüpfen. Durch die Noppen leichter Massageeffekt. Und durch Prozente recht preisgünstig. Ein Punkt Abzug für Hermes. Karton einfach vor dem Haus ins Gebüsch gelegt. Jeder Vorbei- gehende hätte das Paket an sich nehmen können.

Sehr bequemer Schuh

Hatte schon mehrere Crocs und bin sehr zufrieden. Dieser ist aus Bosnien und hatte im Gegensatz zu den anderen einen leichten Geruch. Habe ihn dann bei 40 Grad gewaschen nun ist er weg. Wasche Crocs eh vorallem im Sommer öfter . Grösse passt da ich mich an den alten orientiert hatte. Ein Punkt Abzug wegen dem Geruch am Anfang.

Ein guter Schuh

Die Crogs sind gut zu tragen. Das Material ist weich, angenehm und leicht. Eine Nummer größer bestellen wäre angebracht. Ich mußte die Crogs leider zurückschicken, da mein Fußrücken auf die eingearbeiteten Massagepunkte auf der Sohle nach einiger Zeit negativ reagierte. Schade........

Meine lieblings-clogs!

Habe diese clogs schon öffter bestellt. Sie sehen gut aus und tragen sich super. Man sollte nur etwas vorsichtig sein, wenn sie abgelatscht sind. Dann rutscht man auf freuchten Flächen schnell weg. Trotzdem sind die crogs-clogs gegenüber den billigeren Sorten dieser Art sehr zu empfehlen.

Falsche Beschreibung

Hatte mich do gefreut , endlich nur die Größe 36 zu finden. Doch als die Schuhe kamen , war es auch 36 -37 , und leider zu groß. Wäre die Angabe gleich so gewesen , hätte man sich das hin und her schicken sparen können .

passen gut und sind bequem

Ich habe die Crocs für meinen Mann gekauft. Er trägt normalerweise Größe 43 und ich wollte die Crocs zuerst, aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellen. Hab sie dann doch in Größe 43 bestellt und sie passen ihm sehr gut.

Schade

Diese schuhe tragen sich wahnsinnig angenehm, das material ist einfach perfekt. Leider fallen sie sehr groß aus, daher musste ich sie leider zurück schicken. Wer also zwischen zwei größen schwankt, sollte lieber die kleinere nehmen.

Classic

Bei der Classic-Version fehlt leider die Einstellmöglichkeit des Fersenriemens. Der genoppte Innenbereich vermittelt etwas Massagegefühl. Aufgrund der sehr einfachen Schuhkonstruktion dürfte der Preis erheblich günstiger ausfallen.

prima für den Campingplatz

Bequeme Gartenschuhe oder für den Campingplatz. Es passt noch eine dünne Sohle zum Barfußlaufen rein. Zum Glück eine Nummer größer bestellt.

Eine Wahre Erholung für die Füße

Die Crocs Schlappen sind nicht meine ersten. Hier habe ich sie zum ersten mal bestellt. Es ist alles Top bis auf das sie etwas kleiner ausfallen. Daher würde ich sie das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

leicht und praktisch

Nicht besonders elegant, aber dafür voll funktionstauglich und für den Garten ein luftiger und leichter Schuh. Mal sehen, wie lange das Material den Sonnenstrahlen stand hält, aber erstmal ist alles wie erwartet.

Bequeme Schuhe

Habe breite Füße und hohen Spann. Passen super. Ein Punkt Abzug, weil die knarzen bei jedem Schritt. Anschleichen nicht möglich.

Marke

Größe 42 war viel zu groß. Größe 41 mehr als 2 Größennummern bei der Bestellung auseinander und daher fast zu klein. Herkunft aus verschiedenen Ländern! Schuhe sind gut.

Schön leicht und praktisch

Leichter Latschen, pflegeleicht - klasse Leider geht er zurük, da er doch grösser ausfällt.....hatte mich an den Rückmeldungen anderer Kunden orientiert....das war ein Fehler

Sehr robuster Schuh

Ich habe den Schuh als Schulhausschuh für meinen Sohn bestellt, da dieser robust und praktisch ist. Bis auf den hohen Preis für einen "Gummischuh" bin ich zufrieden.