Tefal Dampfbürste DT8250 Access Steam Force, 2000 W, kraftvolle Dampfleistung, 25 Sekunden Aufheizzeit

Ich bin begeistert

Super! Endlich kein umständliches Bügeln mehr, ein Mantel mit knitterfalten? Tefal steam force ist die Antwort! Schnell mal den Lieblingspulli auffrischen? Tefal Steam force ist die Antwort! Einfach schnell, handlich ! Die Tefal Steam liegt gut in der Hand, der Wassertank ist einfach am Wasserhahn zu befüllen . Super gefällt mir auch das das Gerät sehr schnell einsatzbereit ist, keine 20 Sekunden und es kann losgefampft werden! Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Liegt super in der Hand

Das Gerät liegt mir super in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Die Verarbeitung finde ich auch echt klasse und die zusätzlichen Aufsätze runden das gesamte Bild ab. Auch die Funktion/Leistung konnte mich überzeugen. Sowohl als bei Hemden, Blusen als auch bei Kissen und Bezügen konnte das Gerät Punkten. Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen.

Produkttest Dampfglätter

Ich habe das Gerät durch einen Produkttest entdeckt, und bin vollkommen überzeugt davon. Es ist leicht händelbar liegt gut in der Hand und alles was der Hersteller verspricht ist wirklich gegeben. Tolles Produkt

Unproblematisch glatt

Dieses Gerät ist echt klasse! In wenigen Minuten ist das Kleidungsstück gebügelt und das alles ohne Bügeleisen und Bügelbrett. Muss man einfach haben.

Preis leistung super

Mein Partner ist sehr zufrieden damit. Bisher alles faltenfrei. Für die schnelle tip top. Sogar stoffhosen und hemden

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, gute Qualität, toller Preis, danke

schnell erfrischend

Die Tefal Dampfbürste Access Steam Force DT8250 ergänzt seit neustem meine Haushaltsgeräte und ich möchte es nicht mehr missen. Ich bin ein Freund von frischer und glatter Wäsche. Bislang habe ich hierzu eine Dampfbügelstation verwendet, deren Benutzung im Vergleich mit einiges an Aufwand verbunden ist. Bügelbrett aufbauen, Dampfstation anschließen und eine längere Zeit warten, bis das Gerät betriebsbereit ist. Möchte man einen Wäschestapel "wegbügeln" so ist dieser Aufwand vertretbar, möchte man jedoch einfach das Hemd vom Vorabend nochmal auffrischen, so steht der Aufwand nicht mehr im Verhältnis. Genau hier kommt die Dampfbürste zum Einsatz. Den Wassertank kurz auffüllen und dann ist das Gerät fast augenblicklich Einsatzbereit. Es liegt gut in der Hand und ist intuitiv zu bedienen. Mit dem Mikrofasertuch-Aufsatz werden die zu reinigen Textilen geschont. Neben der Auffrischung der Textilen werden auch leichte Falten sofort beseitigt. Aufgrund der geringen Produktgröße findet das Gerät auch locker Platz in einer Reisetasche/koffer, so dass man auch auf Geschäftsreise immer frische und faltenfreie Kleidung dabeihat. Für den tiefsitzenden "Dreck" wird eine Bürste mitgliefert, so dass auch z.B. die Couch gereinigt werden kann. Kurz Gesagt, das Gerät bietet viel Leistung für seine kompakte Bauart und ich hätte nie gedacht, dass mich das Gerät nun fast täglich begleitet. Früher habe ich meine Hemden nach einmal tragen sofort in den Wäschekorb gelegt. Heute werden diese nochmal aufgefrischt und erneut getragen. Für mich ist es somit nachhaltiger und besser für die Umwelt und die Kleidung, da diese nun nicht so schnell "verwaschen" wird. Absolute Kaufempfehlung.

Dampf statt Bügeln

Seit kurzem sind wir Besitzer der Tefal Dampfbürste und durchaus überrascht wie gut das Glätten von z. B. Hemden damit funktioniert. Für die meisten Hemden oder Kleider reicht die Dampfbürste vollkommen aus und ein Bügeln ist somit nicht mehr notwendig. -Funktion- Nach dem Starten braucht die Dampfbürste von Tefal rund 30 sek bis der erste Dampf kommt, dann läuft sie theoretisch bis der Wassertank leer ist. Im Turbo Modus kommt nochmal etwas mehr Dämpf aus dem Gerät. Diesen Modus verwenden wir eigentlich immer. Die Größe ist gut und liegt auch sehr gut in der Hand. Das Stromkabel ist ausreichend lang, wobei etwas länger noch besser wäre. Insgesamt können wir die Dampfbürste uneingeschränkt empfehlen

Bügeln to go

Endlich habe ich die Möglichkeit meine Kleidung auch abseits von Zuhause unkompliziert zu bügeln und das ohne viel Platz im Koffer zu verschwenden. Die Dampfbürste Access Steam Force DT8250 liegt nicht nur gut in der Hand, sondern hält mit einem Wassertank (190 ml) auch 15 min bügeln durch. Am besten ist jedoch, dass die Dampfbürste innerhalb von 30 Sekunden einsatzbereit ist und über 2 verschiedene Einstellungen verfügt. Auch an die Sicherheit ist durch die Abschaltautomatik gesorgt. Die Dampfentwicklung kann kontinuierlich durch den Dampfsperrschalter eingestellt werden. Im Übrigen kann man auch super Verschmutzungen aus der Kleidung entfernen. Für unterwegs oder die Nutzung an Möbeln wirklich perfekt!

Ist sehr handlich!

Die Dampfbürste ist sehr hochwertig verarbeitet… und sieht edel aus. Sie liegt gut in der Hand… ist auch nicht zu schwer… hat ein recht langes Kabel… so das man gut damit arbeiten kann. Innerhalb von nicht mal 30 Sekunden ist diese aufgeheizt… und man kann loslegen! Mir persönlich ist der Wassertank bzw. die Füllöffnung etwas zu klein… und man erkennt von außen nicht … wieviel Wasser sich im Tank befindet… Mit dem Ergebnis war ich auch nicht zu 100% zufrieden… es braucht schon recht lange … bis die Falten aus der Kleidung richtig draußen sind.. und der Hintergrund wird auch leicht feucht vom Dampf… Für mich ist es keine Erleichterung… hatte mir mehr davon versprochen!

Ein toller Artikel, der schnell helfen kann

Die Tefal Dampfbürste überzeugt mich durch das sehr gute Ergebnis und die wahnsinnig schnelle Anwendung. Binnen kurzer Zeit ist das Gerät aufgeheizt und einsatzbereit. Egal ob der Kragen vom Poloshirt welches sich nach dem Waschen einrollt, oder die Bluse die aufgefrischt werden muss. Die Dampfbürste liegt gut in der Hand und erledigt einen tollen Job. Lediglich das Gewicht und die Größe ist anfänglich gewöhnungsbedürftig. Ich bin froh das Gerät im Haus zuhaben, und muss für Kleinigkeiten nicht mehr das Bügeleisen auspacken bzw. kann Kleidungsstücke die nicht waschbar sind auffrischen ohne diese jedes Mal in die Reinigung zu geben.

Dampfglätten, Auffrischen und Desinfizieren

Diese Tefal Dampfbürste ist sehr leicht zu bedienen. Vor allem das Aufheizen dauert nur Sekunden. Die Dampfbürste kann man gut und praktisch jederzeit abstellen und daher ist sie immer einfach und sicher in der Anwendung. Sehr gut finde ich bei diesem Gerät, dass man es fürs Dampfglätten wie auch Desinfizieren von Gegenständen nutzen kann. Der mitgelieferte Mikrofaseraufsatz ist sehr gut gegen Staub und Verunreinigungen. Für empfindliche Stoffe kann man den mitgelieferten Dampfhaubenaufsatz nutzen. Zusätzlich bietet die Bürste eine Turbo-Dampffunktion an. Das ist sehr praktisch.

Man merkt das es Tefal ist

Mei frau ist hin und weg So ein tolles gerät Hat es benützt für stohr die schon hingen super einfach und sehr schnell mit dem turbo heiß 🔥 Leite Handhabung und Trost kleinem Tank hält sehr lange Auch super für Couch riecht wie frisch gewaschen 👍👍👍👍👍 Da braucht man kein Bügeleisen mehr

Einfach, schnell, perfekt

Es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben , außer das ich wirklich sehr zufrieden bin. Die Tefal Dampfbürste ist schnell einsatzbereit und ist gerade bei Reisen perfekt. Schnell seine Kleidung knitterfrei machen, nachdem sie im Koffer gelitten haben klappt wunderbar. Bundi43

Tefal Dampfbürste DT8250 Access Steam Force, ...

Tefal Dampfbürste DT8250 Access Steam Force, kraftvolle Dampfleistung, glättet/desinfiziert/beseitigt Staub, Handformat, unbedenklich für alle Textilien, 25 Sekunden Aufheizzeit, schwarz/silber, 2000 W Super 👍 super super 👍💓💓💓💓

Ruckzuck glatte Klamotten

Die Dampfbürste ist sehr schnell heiß und arbeitet schnell und relativ lang. Durch das lange Kabel ist man sehr flexibel. Die Bekleidung ist schön glatt und man braucht nicht das Bügelbrett vorkramen. Ich bin sehr überzeugt!

Es ist ideal und einfach zu verwenden, spart ...

Es ist ideal und einfach zu verwenden, spart Zeit und Mühe und liefert hervorragende Ergebnisse

So macht Bügeln spass

Sehr schnell alle Sommer shirts Blazer faltenfrei bekommen kann ich nur empfehlen

Super zufrieden

Es ist sehr schön mit perfekte Form. Super Qualität und hochwertig mit starke Leistung. Danke

Dampfbürste

Erleichtert die Kleiderpflege enorm. Das Bügeleisen bleibt jetzt öfters im Schrank.

Sehr gute Artikel

Super Artikel sehr leicht zu bedienen Material ist gut