Ragwear Sweatjacke LETTI (1-tlg) Plain/ohne Details

Größe und Material entsprechen gar nicht

Auf dem Foto sieht der Artikel sehr gut aus, habe die 44/46 bestellt (habe die 44), war zu klein, ging zurück. Auch ist das eine Jacke für wärmere Tage, keine für den Übergang oder Winter. Wegen dieser Jacke habe ich bei einem anderen Anbieter eine Nummer größer bestellt und die war natürlich viel zu groß, musste auch wieder zurück.

Schöner Artikel

Die Jacke ist sehr schön,...ist mir leider etwas zu eng.Gr.S,die ich trage fällt sehr klein aus. Habe die Jacke in schwarz bestellt, ist aber ein anthraziit Geht leider zurück.

Enttäuscht...

Die Jacke sieht eigentlich sehr gut aus, hatte sie mir nur etwas dicker vorgestellt. Leider sitzt sie nicht sehr schön, schlägt vorne am Reißverschluss Wellen was nicht gut aussieht, für den Preis. Ging zurück.

Total enttäuscht

Ich wollte einen warmen Wintermantel kaufen, nach der Bewertungen habe ich die Jacke bestellt. Die ist aber eine fleecejacke, für winter ist garnicht geeignet. Sie muss zurück