Ragwear Sweatjacke LETTI (1-tlg) Weiteres Detail

Leider kein Zweiwege- Zipper

Trotz einer Nr. größer immer noch zu klein. Die Jacke ist sehr dick, das Lederimitat besteht aus Stoff. Für den Preis wäre ein Zwei-Wege - Zipper angebracht. So rollt sich der Stoff in Wellen nach oben. Die Passform um die Hüfte sieht merkwürdig aus, irgendwie fällt der Stoff dort nicht schön. Habe mir bei der Konkurrenz 2 Übergangsjacken in dickeren Shirtstoff innen flauschig bestellt, in rot und grün, die blaue habe ich schon zu 1/3 dieses Preises pro Jacke. Bei mir saß die Jacke etwas spackig...ging zurück.

Kuschelig

Sehr schöne Jacke super weich schön dick wie es sich für eine Sweatjacke gehört die Größe fällt grosszügig aus die Länge ist bei mir 168 cm in M perfekt bis über den Po, auch die Kapuze hat die richtige Größe nicht zu klein aber auch nicht übertrieben groß, die Qualität ist natürlich eins a nur die Farbe ist für mich nicht Navi sondern Grün meliert was aber super mit dem braun passt also alles astrein kann man sich gönnen 😁

Größe und Material entsprechen gar nicht

Auf dem Foto sieht der Artikel sehr gut aus, habe die 44/46 bestellt (habe die 44), war zu klein, ging zurück. Auch ist das eine Jacke für wärmere Tage, keine für den Übergang oder Winter. Wegen dieser Jacke habe ich bei einem anderen Anbieter eine Nummer größer bestellt und die war natürlich viel zu groß, musste auch wieder zurück.

Schöner Artikel

Die Jacke ist sehr schön,...ist mir leider etwas zu eng.Gr.S,die ich trage fällt sehr klein aus. Habe die Jacke in schwarz bestellt, ist aber ein anthraziit Geht leider zurück.

Schönes kuscheliges Sweatshirt

Das Sweatshirt ist wirklich schön kuschlig - etwas dickere Qualität und innen weich aufgeraut. Die Passform ist eher schmal - was mir sehr gut gefällt - und die Arme haben eine vernüftige Länge. Ich habe Größe L bestellt wegen der Länge (bin 1,78 m groß und schlank) und freue mich, dass es nicht so weit ausfällt und schön bis über den Po geht. Farblich trifft es genau die Abbildung - ein schöner Beerenton. Perfekt wäre ein zweiteiliger Reißverschluss gewesen, aber man kann es ja auch hochschieben. Also eine absolute kaufempfehlung.

Eigentlich eine echt tolle Jacke, hätte sie ...

Eigentlich eine echt tolle Jacke, hätte sie gerne behalten, war aber unten am Saum etwas eng und der trage Komfort war nicht toll. Schade, habe und trage die Marke echt gerne

Wie immer toll!

Die ajcke bzw der Mantel besteht aus einem dickeren Sweatshirtstoff welcher innen mega weich angerauht wurde. Die Qualität entspricht wie immer der Ragwear Qualität, Stoff super, Design super, Verarbeitung super. Würde sie jedem empfehlen. Wie ich es gewohnt bin, fallen die Sachen etwas kleiner aus. Also wer noch kein Ragwear hat.. bestellt eine Nummer größer :)

Enttäuscht...

Die Jacke sieht eigentlich sehr gut aus, hatte sie mir nur etwas dicker vorgestellt. Leider sitzt sie nicht sehr schön, schlägt vorne am Reißverschluss Wellen was nicht gut aussieht, für den Preis. Ging zurück.

Enttäuschend

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Ich habe schon eine Größe größer bestellt, und es war trotzdem eng. Die Farbe ist blasser und das Material schlecht.

Super Schnitt und kuschelig

Lange habe ich überlegt, ob ich die Jacke bestelle. Aber es hat sich gelohnt. Sie ist ein Lieblingsstück. Kuschelig weich, schön lang und da ich sie etwas größer bestellt habe, passt auch noch ein Pulli drunter.

Sehe schön

Artikel sehr schön fällt aber heller aus als wie abgebildet Und die lederimitate ist eher nur brauner Stoff was optisch danach aussieht... für den preis etwas teuer....aber hab sie behalten da sie mir gefällt achso und dünn eher was für milde tage

Artikel stimmt nicht mit Katalog

Die Jacke an sich ist schön und warm, allerdings war diese nicht rund geschnitten wie beschrieben, die Jacke würde Letty O entsprechen, welche um einiges günstiger ist. Daher ging Sie zurück.

Wunderschöne Farbe und Passform!

Figurbetonte Passform, jugendlich und sehr schöne Farbe. Bin 1,76 cm 60kg. Schlank und groß gewachsen, schmale Taille. Größe L ist perfekt gewesen.

Total enttäuscht

Ich wollte einen warmen Wintermantel kaufen, nach der Bewertungen habe ich die Jacke bestellt. Die ist aber eine fleecejacke, für winter ist garnicht geeignet. Sie muss zurück

Für den Preis habe ich mehr erwartet!!

Für mich persönlich habe ich von Qualität her mehr erwartet !! Ich kaufe gerne Ragwear aber bei der Jacke, musste ich sie zurückschicken !!Für den Preis, viel zu teuer!!

Wow

Eine ganz tolle Jacke, super Qualität und Farblich aufeinander abgestimmt. Preis ist sehr hoch. Ich trage eigentlich M, habe mich aber für L entschieden und passt perfekt

Sehr gute Verarbeitung

Ein toller Artikel.Diese Jacke sieht gut aus und hält warm.Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sie ist zwar dünner als erwartet. Trotzdessen ist sie aber wunderschon. Auch die braunen Kontraste werten diese Jacke stylisch auf.

Ich würde mir sie immer wieder kaufen. Sehr ...

Ich würde mir sie immer wieder kaufen. Sehr schöne Farbe und figurbetonend! Entspricht der bestellten Größe. Nur zu empfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke passt wie angegossen, nicht zu klein ,nicht zu groß. Farbe sowie abgebildet

Leichte Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, leider schließt die Jacke unten zu breit ab. Die Jacke ging zurück

Super Jacke

Ich bin echt begeistert von der Jacke. Sehr bequem. Empfehle sie in jeder Hinsicht weiter.

Super Jacke, total bequem und hält warm. Kann man nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schöne Jacke,Farbe wie abgebildet leider ist sie mir zu groß.

Wunderschön

Eine richtig tolle Kuschelige Sweatjacke. Bin total begeistert.