Ragwear Winterjacke Dizzie Marina Winter Intl. Warme Outdoorjacke mit maritimem Print

Super schöne Jacke

Also im Gegensatz zu den anderen die sagen die Jacke entspricht der Größe oder fällt kleiner aus, finde ich das es bei der Größe M eine sehr ubige M ist die dezent zu groß ausfällt. Ich habe sie behalten, aber denke eine S hätte besser gepasst. So nun zu der Jacke. Verarbeitung und Qualität sprechen für sich, top. Sie hält warm und sieht sehr gut aus. Sehr schön und empfehlenswert

Ich liebe die Jacken dieser Marke ...

Ich liebe die Jacken dieser Marke eigentlich, aber diese knistert ganz schlimm, obwohl ich keine Ahnung habe, wie das bei dem Material funktioniert. Schade. Optisch ganz hervorragend. Ging aber leider zurück

Gerade knapp 3 Monate alt

Von Anfang an hing der Reißverschluss oberhalb. Damit konnte ich leben. Aber nach nicht mal 3 Monate geht die komplette Naht hinten auf .. Es ärgert mich dermaßen für diesen Preis .Nie wieder. Auch keine Empfehlung

Die Jacke fällt etwas klein aus, deswegen ...

Die Jacke fällt etwas klein aus, deswegen ging sie leider zurück. Und sie "knistert" mir zu sehr. Aber super Qualität und wie abgebildet geliefert. Hält sehr warm.

Tolle Jacke

Hält warm , kuschelig... passt perfekt und schön zu tragen... würde ich wieder kaufen....

Sehr laut

Die Jacke knistert sehr beim tragen. Ich habe mich in dieser lauten Jacke nicht wohl gefühlt. Der Schnitt gefällt mit außerdem nicht so gut aber das ist Geschmacksache. Geht daher leider wieder zurück.

tolle Jacke für kältere Tage

Eine tolle Jacke für kältere Tage, wind- und wasserabweisende Jacke mit Gummizug an der Hüfte und Bündchen an den Ärmeln. Diese schließen gut ab und lassen keinen Wind in die Jacke rein.

Ich liebe diese Jacke

Die Winterjacke hat mich bisher gut und warm durch den Winter gebracht. Ich liebe diese Jacke. Das Muster und die Verarbeitung sind super und sie hält schön warm.

Tolle Jacke

Farbe ist wie abgebildet, passt sehr gut. Das Material ist sehr gut und sehr gut verarbeitet. Hält für die kühlen Tage auch jetzt schon schön warm.

Outdoorjacke

Schönes Muster, aber von der Form hat es nicht gepasst. Fällt auch sehr klein aus.

Schön warm

Die Jacke ist nicht nur wunderschön sondern wirklich schön warm. Die Kapuze ist schön kuschelig.

Schöne Jacke

Die Jacke würde ich weiterempfehlen sie knistert zwar ein bisschen aber sehr schön zu tragen

Schöne Jacke

Ansicht eine schöne Jacke, aber sie raschelt mir zu sehr, und das mag ich nicht

Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Kann ich nur jedem empfehlen.