Ragwear Anorak Natesa Intl. stylische Winterjacke mit V-Steppung und Kapuze

Super Qualität, sehr warm. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt. Sie sieht angezogen super schön aus. Sehr dick und schön warm. Der Winter kann kommen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Tolle Winterjacke mit besonderem Schnitt. Kragen mit riesengroßer Kapuze, hält schön warm. Gut gefüttert gegen Kälte. Farbe kräftiges, dunkles Rot, gut verarbeitet.

Warmer Anorak

Ein sehr schöner Anorak. Warm und sieht richtig toll aus. Der Kragen und die Kapuze ist sozusagen in einem. Total kuschelig. Das richtige für kalte Tage. 👍

Schön warm und gut verarbeitet

Eine tolle Winterjacke mit schöner, dunkelgrüner Farbe. Die Kapuze ist groß genug und hält warm, durch den Kragen kann man sich den Schal sparen. Starken Regen hält die Jacke ohne Probleme aus.

Die Jacke ist sehr bequem, warm und sooo schön! Hat sich gut während des Regens gezeigt.

Eine gute Wahl...

Eine wirklich gute Wahl... gute Verarbeitung, wärmend, etwas figurbetont. Mit der Sonder Rabattaktion ein wirkliches "Schnäppchen". Danke dafür :-)

schön warm

..hatte zwei Größen bestellt und mich für die größere entschieden, saß einfach besser.