zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Sweatkleid Chloe Dress stylisches Langarmkleid mit Ethnomuster

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte, das Sweatkleid ist schön dick und kuschelig, etwas für den Winter. Aber das Material ist sehr dünn Für den Preis hatte ich deutlich mehr erwartet

Vom Material gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweadkleid war mir doch zu lang und um die Hüfte zu eng. Bin 1,76m groß. Das Material ist wunderbar. Eigentlich sehr schade.

Sweatkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt meine Figur etwas plump aussehen, das können andere Kleider besser.

unvorteilhaft geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt leider sehr groß aus (1,75m, schlank) und lässt die Hüftpartie sehr breit wirken. Am Bauch ist es leider zu weit geschnitten. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Die Länge passt sehr gut und auch die Arme sind lang genug geschnitten

Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ALLES an diesem Kleid, die Farbe ist wunderschön, es passt perfekt, sieht toll aus und ist kuschelig. Ich hab absolut nichts auszusetzen! (Schade dass mir die anderen Farben nicht so gut gefallen, sonst hätte ich direkt ein zweites bestellt!)

Schönes Kleid, fällt etwas weit aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Muster haben mir eigentlich gut gefallen. Das Material fühlt sich angenehm warm an. Allerdings ist es etwas weit geschnitten. Ich würde empfehlen eher eine Größe kleiner als normal zu wählen.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, gute Qualität, tolle Farbe, fällt aber extrem klein aus, unbedingt größer bestellen.

Sehr gute Passform !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe erinnerte jedoch an "rentnerbeige" und im Vergleich relativ teuer, daher zurück!

wunderschönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Kleid, aber leider zu eng. Schade das es das Kleid nicht mehr in Größe 40 /L gibt.

Sieht total hochwertig und gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1