PRINCESS Kapsel-/Kaffeepadmaschine 249450, 4-in-1, Kapsel, Pads, Gemahlenen Kaffee, 1450 Watt

Hammer Kaffee

Ich finde die Kaffeemaschine top. Da ich Kaffee mit Pads und mit Kapseln machen kann ist die Maschine perfekt für mich. Ich trinke meinen schwarzen Kaffee mit Pads und alle Milchgetränke wie Latte Macchiato oder Cappuccino mit Kapseln. Das Wechseln des Brühkorbs geht sehr einfach. Zudem ist die Kaffeemaschine sehr kompakt. Für meine kleine Küche ist das Gerät perfekt. Sie nimmt nicht viel Platz weg und das Kabel das die optimale Länge. Ich hatte bei meiner alten Kapselmaschine immer das Problem, dass das Wasser aus dem Wassertank ausgelaufen ist und meine ganze Arbeitsplatte unter Wasser stand. Bei der Maschine habe ich keinen Tropfen austreten sehen. Der Wassertank ist mit 0,8 Liter ein wenig klein. Aber stört mich nicht weiter. Von außen macht die Maschine auch eine sehr edlen Eindruck und kann mit vergleichbaren Kaffeemaschinen mithalten. Da sich nur 3 Knöpfe an der Maschine befinden ist die Bedienung sehr einfach. Ich war am Anfang mit der Kaffee Menge nicht zufrieden. Doch dann habe ich entdeckt, dass man die Menge anpassen kann. Dies ist in der Bedienungsanleitung beschrieben und geht auch sehr schnell und ohne weitere Probleme. Alles in allem muss ich sagen das ich jedem diese Maschine empfehlen kann. Ich bin super zufrieden. Der Kaffee schmeckt sehr lecker.

Klein aber oho

Ich habe die Maschine jetzt über 2 Monate im Betrieb und bis auf Pulverkaffee alles ausprobiert. Sie ist einfach zu bedienen, sieht gut aus und ist nicht allzu laut. Vorteil ist halt die Auswahl der Pads und Kapseln. Jede Woche ist immer irgendwas im Angebot. Manchmal variiert auch je nach Kapsel, die Wassermenge, aber das stört uns nicht, da wir eh mit Milch oder Milchschaum trinken. Heiß ist der Kaffee auch und es geht superschnell. Vorher hatte ich Dolce Gusto und im Büro eine senseo und mich hat diese nun mehr überzeugt und würde sie auch wieder kaufen, da sie auch nicht so laut ist und man schnell einen Kaffee zubereiten kann. Selbst mit dolce Gusto Kapseln, wo 2 benötigt werden müssen funktioniert super und wie schon beschrieben, einfach und schnell zu reinigen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Klein aber fein

Eine Freundin hat mir diese Kaffeemaschine empfohlen und da ich sowieso auf der Suche nach einer kleinen Kaffeemaschine war, die nicht allzu teuer ist, habe ich mir diese bestellt. Die Kaffeemaschine passt perfekt in meine kleine Küche, sie sieht sehr modern aus und kann dazu auch noch alles, was ich brauche. Sie ist geeignet für Kapseln, Pads, gemahlenen Kaffee. Da die Maschine nur 3 Knöpfe hat, ist sie sehr einfach zu bedienen, jedoch kann man noch viel mehr rausholen, weshalb sich ein kurzer Blick in die Gebrauchsanweisung lohnt. Der 0,8 L Wassertank reicht für mich vollkommen aus, auch die Handhabung und Reinigung ist easy. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann sie nur jedem weiterempfehlen, vor allem für diesen Preis !!

Alleskönner!

Diese Kaffeemaschine ist echt klasse! Sie ist klein, sieht gut aus, ist nicht zu laut, heizt schnell auf und macht guten Kaffee. Man kann viele verschiedene Pads/Kapseln/Kaffee darin zubereiten. Was ich echt klasse finde, der Wasserdampf wird zurück in den Wassertank geführt und er wird nicht einfach ausgeströmt. So viel Funktion in einem kleinen Gerät zu einem fairen Preis - empfehle ich weiter.

Super! Ein toller Kaffeemaschine!

Ich bin sehr zufrieden! 4 in 1. Geeignet für Kapsel nespresso und Dolce gusto, pads, gemahlenen Kaffee. Bei mir war viel Kapsel von älteren Kaffeemaschinen. Diese ein Traum. Kompakt, leise mehr Funktionen.Das was was ich gesucht habe! Super, danke!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann man nur weiter empfehlen 🙂👍

Es gibt nichts besseres

Der Kaffee schmeckt sehr gut. Haben schon alle Einsätze probiert. Möchten die Maschine nicht mehr missen. Tochter hat eine senseo sie sag hier schmeckt der Kaffee besser. Bis jetzt noch keinen Nachteil gehabt