RÖSLE Schüssel Basic Line, Edelstahl 18/10, für universellen Einsatz, mit Schüttrand, spülmaschinengeeignet

Hochwertige Schüssel

Qualität hat halt ihren Preis. Ich habe diese Schüssel in zwei Größen bestellt und wurde schon direkt nach Lieferung überrascht. Denn hier wurde kein papierdünnes Billigmaterial verarbeitet, sondern dickerer Edelstahl. Der hält es sicher auch aus, wenn die Schüssel zum Anrühren von Kuchenteig genutzt wird. Die Schüssel ist auch ziemlich hoch. Zur Aufbewahrung von Lebensmitteln im Kühlschrank würde ich mir noch passende (schadstofffreie) Deckel wünschen.

Sehr gute Qualität

Tolle Schüssel in sehr guter Qualität! Die Größe ist sehr praktisch, sie wird gerne beim Kochen oder Backen verwendet. Ich habe kleine Schüssel bestellt und eine ist zu wenig. Ich habe mir schon zweite nachbestellt. Die Qualität ist ähnlich wie WMF. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Ware kam immer super an, sie war sehr gut verpackt. Für heiße und kalte Zutaten geeignet. Empfehle ich gerne weiter!

schön

sie sind größer als sie aussehen, pflegeleicht und nett auf dem Tisch. Ich habe sie zweimal bestellt. Achtung niemals die gleiche Größe in einander stellen. Wir haben zu zweit gekämpft sie wieder auseinander zu bekommen.

Perfekt

Genau das, was man in der Küche braucht. Gute Größe, der Rand tropft nicht beim ausgießen und Geschirrspülmaschine ist auch kein Thema. Anständiges Gewicht, macht dadurch einen wertigen Eindruck!

Die Schüssel ist stabil und hat eine gute ...

Die Schüssel ist stabil und hat eine gute Qualität. Sie pflegeleicht, da spülmaschinengeeignet. Ich habe die Schüssel nun schon eine Weile im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Top!

hochwertige Schüssel

Diese Schüssel ist super. Leicht zu reinigen, nimmt keine Gerüche an, die Größe ist optimal. Daumen hoch!

Rösle

Gute Qualität, tolle Optik , sehr pflegeleicht..

Sehr praktisch und sieht hochwertig aus!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schüssel, vielfältig einsetzbar, sieht sehr gut und hochwertig aus. Sehr gute Preisleistungsverhältnis.

Sehr hochwertig

Wir sind echt erstaunt von dem Artikel. Ist sehr hochwertig aber etwas klein und ohne Deckel. Wir benutzen es oft für Salate zum Essen für zwei oder für Vorbereitung für dips etc. würde es nochmal kaufen.

Sehr qualitativ und wunderschönes Designe !

Ich benutze die Schüsseln täglich und bin sehr zufrieden mit Qualität und Designe . Klare Kaufempfehlung !

Tolle Schüssel

Ich bin ganz begeistert von dieser Schüssel, man kann sie vielfältig nutzen. Sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung.

eine ist nicht genug

Ich habe schon nach bestell ! Man braucht mindestens 2 für back und koch Vorbereitung

Super Schüssel

Ich verwende die Schüssel in der Küche um Soßen und auch Dressings herzustellen. Ebenso finde ich sie gut geeignet für Eier um sie zu verquirlen. Sie lässt sich leicht reinigen und ist aus Edelstahl. Sie ist spülmaschinengeeignet und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Des Weiteren kann man aich Sahne zubereiten und falls man Reste hat mit Folie auch in der Schüssel aufbewahren. Kann ich daher empfehlen!

Gute Schüssel

Der Unterschied zu den teureren Schüsseln von Rösle besteht darin, dass diese hier keinen ganz so hohen Rand haben. Die Deckel sind kompatibel und saugen sich auch hier sofort an. Statt einer Prägung ist das Markenlogo nur aufgedruckt und auf der Rückseite steht Basic Line. Auch sind sie etwas leichter. Alles in allem sehr zu empfehlen um Essen sauber zwischen zu lagern.

Schickes Teil !

Super Schüssel für meine haferkekse. Das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Tiptop!!!Edel und Qualität…Einfach Rösle 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Beste Schüssel

Die RÖSLE Schüsseln sind hochwertig und langlebig. Dafür zahlt man einen stolzen Preis, hat aber auch sehr lange Freude dran. Übrigens gibt es für jeden Durchmesser auch passende luftdichte und sehr hochwertige Deckel von RÖSLE, damit der Inhalt lange frisch bleibt.

Ich mags

Es wäre schön, wenn es noch 18cm und 22cm Schüssel geben würde. Ich mag sie sehr.

Gute Küchenschüssel

Bin sehr zufrieden. Tolle Kochschüssel und stabil. Nicht so ein billiges dünnes Dosenblech.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser großen ...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser großen Schüssel. Sie ist geeignet für 2 Kg (Dinkel)mehl, einfach zu reinigen und sehr stabil.

Klasse Schüssel

Die Schüssel ist nicht günstig, aber ihr Geld wert. Der Deckel kostet noch einmal denselben Preis wie die Schüssel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schüssel, ...

Tolle nützliche Schüssel

Dickes Metall, wertiger Look und fast täglich im Einsatz. Sieht aber immer noch aus wie neu

Praktisch und pflegeleicht

Dank des Materials sehr pflegeleicht. Gute Größe und dadurch für verschiedene Dinge geeignet. Würde ich wieder kaufen

Ich liebe diese Schüssel

Top Qualität und top Preis,woanders deutlich teurer. Sie ist nun im täglichen Gebrauch. Empfehlung hierfür

schön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schüssel. Qualität sehr hoch Edelstahl. ich kann nur weiterempfehlen.

Super Schüssel

sie lange hält

optisch und im Gebrauch sehr gut

Schnelle Lieferung - bin mit der Ware sehr zufrieden - werde noch nachbestellen - Preis/Lelistung stimmig

Tolle und praktische Schüssel

Tolle und praktische Schüssel, die sich hervorragend für die Zubereitung von verschiedenen Speisen eignet.

Die Schüssel hält was sie versprichtg und ...

Die Schüssel hält was sie versprichtg und bleibt auch nach dem Spülen noch schön glänzend.

Gute Schüssel

Schöne und praktische Edelstahl Schüssel. Hab sie schon eine Weile im Einsatz und bin zufrieden