RÖSLE Kasserolle Basic Line, Edelstahl 18/10, mit Schüttrand, spülmaschinen- und induktionsgeeignet, Ø 16 cm

Einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kasserolle habe ich bei einer 20%-Aktion mit einem 10 €-Gutschein gekauft. Deshalb war ich über die Wertigkeit sehr positiv überrascht. Sie liegt absolut eben auf dem Herd auf, ist angenehm schwer und durch den langen Griff gut zu greifen, ohne sich die Finger zu verbrennen. An der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden, keine scharfen Kanten und gut zu reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Formschöner Topf

Ganz toll finde ich den Griff, weil er eine angenehme Länge hat und damit ist die Hand vor eventuellem heißen Dampf geschützt. Außerdem ist der Schüttrand sehr angenehm, weil er das abtropfen verhindert.

Praktischer und schöner Topf

Milch brennt beim Pudding- kochen nicht an. Praktischer und schöner Topf. Handlich und stabil, liegt auf der Herdplatte gut auf.

Für 1-Personen-Haushalt optimal!

Super Edelstahl Kasserolle, schnelle Reinigung, Qualität von Rösle zahlt sich aus.

Eine sehr gut verarbeiteter Kasserolle !

Eine sehr gut verarbeitete Kasserolle Die Kasserolle ist sehr gut durchdacht hergestellt, mit dem Silikongriff und der Innenskalierung. Auch die Größe und das polierte Edelstahl gefällt mir sehr! Ein stabiler, hochwertiger Topf zu einem fairen Preis !

top

Top Pfanne beziehungsweise Kasse Rolle von Rößle. Die Größe ist optimal Qualität sowieso ist eine sehr bekannte Marke und mit schon sehr hoher Qualität. Schneller Versand gerne wieder.

Sehr gute Qualität

Eine sehr schöne und qualitativ sehr gut verarbeitete Kasserolle, welche man sehr gut nutzen und reinigen kann - alles richtig gemacht!

Rösle einfach gut

Wie man es von Rösle erwartet. Preis ist zwar etwas höher aber dafür stimmt auch die Qualität.

sehr schöner Topf

Super hochwertige Verarbeitung

Tut was er soll

Habe ihn im Angebot mit Rabattcode etc. erworben, für Induktion geeignet, aber dauert relativ lange.

Kasserolle

Der Topf ist toll. Er ist leicht. Sehr gut zu reinigen. Der Griff ist handlich.

schönes Desingn angenehme Größe

schönes Desingn angenehme Größe, gutes Preis- Leistungsverhältnis

,,,,,,,,,,,,,,,,,für den Preis sehr zufrieden,,,,,,,,

schöne Kasserole

Eine gute Verarbeitung und gute Qualität, liegt gut in der Hand.

Schöne Kasserolle

Schöne Große, stabil und gutes Material !

ein guter Topf

Dieser Topf ist formschön und entspricht unseren Erwartungen.