Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/40 Li-i +64, (Set), inkl. 2 Akkus, Schnellladegerät, 64-tlg. Zubehör und Koffer

Gutes solides Heimgerät

Ich habe bereits ein älteres Modell dieses Schraubers doch störte mich immer das er immer da ist wo ich ihn gerade nicht brauche und ich ihn dann immer hin- und herschleppe. Häufig leiht sich mal wer das Gerät und man wartet Wochen bis es zurück kommt wo man selber mal schnell was machen müsste. Beim Möbelaufbau was ja doch alle 6-7 Jahre mal vorkommen kann empfehlen sich auch 2 Geräte für komfortables Arbeiten zu zweit. Ich wusste somit was mich erwartet und mag das neue schlankere/ modernere Design nur warum keine Arbeitsleuchte eingebaut wurde und die Anzeige für rechts- links lauf verschwunden ist verstehe ich nicht. Das Gewicht ist auch etwas hoch was mir persönlich aber hinsichtlich der Haptik gut gefällt, da das Gerät gut in der Hand liegt. Nichts desto trotz ist es kein Bosch blau oder Makita profiwerkzeug sondern richtet sich klar an den kleineren Geldbeutel und den Hobby Heimwerker. Als Power X-Change Gerät sind alle Power X-Change Geräte / Akkus kompatibel - egal welcher Hersteller drauf steht, da viele Märkte die Einhell Produkte unter eigenem Label vertreiben - es unterscheidet sich jedoch nur der Name und die Farben. Das Gerät selber ist immer das gleiche egal ob bei Hornbach, Globus, Thomas Philipps, Lidl oder Otto gekauft. Fazit: Wer nicht zwingend auf den Cent achtet und kompromisslose profitechnik sucht kauft bitte Makita weil er von diesem Produkt sonst enttäuscht sein wird, wer gegen ordentlich Gewicht und solide Technik die tut was Sie soll wenn Sie es soll nichts einzuwenden hat und nur Schrauben versenken will und dabei ein paar Euro sparen ohne angst haben zu müssen das es nach 2x Gebrauch kaputt ist greift hier zu.

alles ok.

gute akkuschrauber mit organizier preis minimal zu hoh

Guter Artikel

Die Maschine arbeitet einwandfrei nur ist sie vom Gewicht her etwas zu schwer und zu gross für Schrauben die in der Ecke sitzen, ein auswechselbares Bohrfutter für solche Sachen wäre angebracht gewesen.

Funktioniert super

👍👍👍👍 tolles Gerät,funktioniert und tolle Akkus,halten gut durch.

top

für heinwerker zu emfelen