Teppich Twister 500, Paco Home, rechteckig, Höhe: 44 mm, Uni Hochflor Shaggy mit hoher Fadendichte

Es geht

Heute bekommen geht auch bald zurück Auf die Bilder sieht der Teppich schöner aus

Schöne Farbe

Die Farbe des Teppichs hätte genau gepasst, aber die Qualität ist nicht besonders. Der Preis ist aber auch nicht besonders hoch!

Ach, es ist ein schlichtes Hilfsmittel

Für den Preis genügt der Teppich meinen Ansprüchen. Er dient nur als Übergang zu einemanderen Raum. Ist robust und belastbar allerdings darf er nicht nass werden, es entsteht ein schlimmer Geruch dann

Nicht empfehlenswert

Der Teppich ist im Durchmesser nur 77cm, er ist auch nicht rund, sondern einfach nur schief. Das Material fühlt sich sehr Chemie belastet an, irgendwie klebrig.

Na ja

Von Große hat gepasst, aber die Farbe war nicht wie in den Fotos. Es war heller. Und das Material war nicht, was ich eigentlich wollte. Deswegen zurück.

Nicht zu empfehlen

Sieht auf dem Bild dicker und hochwertiger aus als er ist. Waren enttäuscht und haben ihn sofort zurück geschickt.

Mittelmäßiger Stoff und verarbeitung

Der Teppich ist von der Farbe richtig super. Aber leider enthäuscht der Stoff. Er ist nicht so richtig flauschig und eher platt. Schade

Naja ganz ok

Die Qualität und dicke hab ich mir besser vorgestellt. Farbe heller als beschrieben. Ging leider zurück

Okay

Kein Artikel der besonderen Lob verdient hätte. Teppich rutscht, optisch okay, mehr nicht.

Naja

Sieht nicht wirklich hochwertig aus. Mittelmäßige Klasse