Teppich Twister 500, Paco Home, rechteckig, Höhe: 44 mm, Uni Hochflor Shaggy mit hoher Fadendichte

Das Düfte sich nicht mal Teppich nennen

Ich weiß nicht was es darstellen soll, aber einen Teppich bestimmt nicht. Das Ding hat noch minus Sterne verdient. Unterirdisch. Ich frage mich wieso Otto so einen Müll anbietet. Fühlt sich billig an, was bei dem Preis ja auch ok wäre. Was nicht ok ist, das die Fasern so platt am Boden liegen und man den Teppich Boden (wie die Rückseite) sieht.

Kratzig

Leider war der Teppich nicht (wie erwartet und aus den anderen Bewertungen hervorgeht) weich und kuschelig, sondern sehr kratzig. Habe ihn direkt wieder zurück geschickt.

Sehr schlechte Qualität

Fadendichte ist nicht sehr hoch

Es stink nach Chemikalien, Material ist komisch, wenn man es anfasst, es würde quietschen, so daß es die Nerven angreift. 45mm Hochflor liegen eifach

Sieht billig aus

Habe die Verpackung nur ein wenig aufgemacht und habe gleich festgestellt das der Teppich sehr billig aussieht habe ihn gleich zurückgeschickt.

Leider nicht gut

Ich musste den Artikel wieder zurück schicken weil er nicht so flauschig ist und voll hart.

ginger weg

sehr starke unangenehme geruch, sehr dünn, von hochflor-teppich keine spur

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Teppich war schon zurückdschicken und falsch bestellt. Sehr schade