Teppich Twister 500, Paco Home, rechteckig, Höhe: 44 mm, Uni Hochflor Shaggy mit hoher Fadendichte

Schöner Teppich

Man sollte sich bei der Farbe pink auf jeden Fall am Bild 4+5 orientieren. Denn so hell ist er wirklich. Könnte für meinen Geschmack ein tick dunkler und kräftiger sein .Hab ihn aber trotzdem behalten weil er auch so schön ist.

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend. Der Hochflor-Teppich sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Höhe bzw. die Länge der Fäden ist in Ordnung, aber eine hohe Fadendichte ist nach meiner Meinung nicht vorhanden, besser gesagt nur ausreichend (das Fotos täuscht etwas). Dennoch kann ich diesen Artikel für diesen Preis weiterempfehlen.

✍🏻

Sehr Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis ok

Habe den Teppich gestern erhalten, ausgepackt und erstmal auf den Balkon zum lüften gestellt. Abends ausgelegt , er riecht noch etwas nach Chemie, lässt aber langsam nach.

Kleiner Kuschelteppich!

Die Form des Teppichs ist leider nicht ganz rund, dafür ist er nach dem "Ausliegen" schön voll und kuschelig. Tritt sich auch nicht so schnell platt. Die Farbe ist auch identisch mit dem Foto. Habe noch einen bestellt...

Schöner Teppich

Die Farbe ist wie angegeben. Er lässt sich gut reinigen und hatte beim auspacken auch keinen chemischen Geruch. Für mich hätte er nur noch etwa flauschiger sein können. Alles in allem kann ich den Artikel aber weiterempfehlen

Kuscheliger Teppich

Mein Sohn wollte den Teppich für sein Zimmer haben. Er hat leider einen Silberschimmer mit drin und ist nicht so grau wie auf dem Bild. Wir behalten ihn trotzdem weil es meinen Sohn nicht stört

gefällt

Da ich schon einen 120cm Durchmesser habe,passen die beiden 80cm Durchmesser,farblich dazu.Einziges Manko ,nicht ganz hundertprozentig rund. aber ansonsten genauso flauschig wie der grössere Teppich.

Sehr schöner Teppich

Passt von der Farbe her genau zu meiner Wandfarbe. Nach dem Auspacken. war er sehr verbeult aber nach einem Tag liegen waren die Fasern aufgerichtet. Für das Geld klare Kaufempfehlung

Guter Teppich für diesen Preis

Diesen Teppi haben wir für unsere Fewo gekauft. Anfangs fand ich ihn nicht dicht genug. Nachdem ihn ihn etwas aufgewuschelt habe, war ich zufrieden. Für den Preis kaufe ich wieder.

Solide Qualität

Der Teppich ist nicht besonders dick, aber durch die langen Fasern angenehm zum laufen. Die langen Fäden legen sich natürlich, wenn man sie belastet. Er hat eine schöne Farbqualität.

toller Hochflor Teppich

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich der leider nur zurück ging weil er für den Raum für den er vorgesehen war doch etwas zu groß war, aber definitiv eine klare Empfehlung!

Ein guter und preiswerter Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, der unter einem Tisch liegt. Leider ist der Rand des Teppichs nicht gleichmäßig verarbeitet. Da der Preis in Ordnung ist bleibt der Teppich bei uns.

Ganz schön, aber nicht umwerfend toll!

Farbe super,aber man sieht den "Untergrund " an vielen Stellen durch. Keine sehr dichten Fäden. Wenn man ihn frisch abgesaugt hat, geht's!

Schöner Teppich

Habe mir den Teppich fürs Schlafzimmer bestellt.Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen.Legt sich gleich schön aus,und riecht nicht aufdringlich.

Für den Preis ein super schönes Artikel, passt sehr gut in Wohnzimmer,echt schön, sehr zufrieden.

Teppich ist sehr schön liegt unter meinem Wohnzimmertisch und passt hervoragend ! Farbe ist ein bisschen anders wie auf dem Bild!

Tolles Angebot

Schön , Farbe ein bisschen heller als im Foto. gute Textur, fühlt sich weich an und nicht so synthetisch

Schöner Teppich

Kam etwas verknautscht an, der Flor hat sich aber nach kurzer Zeit gestellt. Zu dem Preis absolut ok.

Ganz ok

Ganz ok für den Preis, nicht ganz so fransig, wie ich dachte, aber sonst in Ordnung.

Ist okay

Ich finde für den Preis findet man im Möbel Discounter die selbe Qualität zu einem günstigeren Preis.

Gut

Der Läufer sieht gut aus,aber da er zusammengerollt ankam liegt er noch nicht glatt auf dem Boden

Hochflor-Teppich

Ein toller Teppich sied gut aus u.die fahrbe ist super wie auf denn Bild ,kann ich nur weiterempfehlen..

Schöner Teppich

Die Farbe ist schön. Das Preis-leistungsverhältnis ist gut.

Schöner Teppich

Der Teppich ist an sich sehr schön und groß. Die Farbe creme ist eher weiß, als creme.

Schöner Teppich.

Schöner Teppich, nur die Farben stimmen nicht überein mit der Beschreibung, deshalb Retoure.

Guter Teppich

Preisleistungsverhältnis passt. Lässt sich gut absaugen trotz des langen Floor.

Der Teppich liegt in meiner Küche, er ist sehr robust und auch die Farbe gefällt mir

Sehr schöner Teppich

Ein super Teppich für einen kleine Preis. Würde ich immer wieder bestellen

Ein hübscher kleiner Teppich

unter dem runden Beistelltisch rundet er das Ganze ab. Daumen hoch!