Teppich Twister 500, Paco Home, rechteckig, Höhe: 44 mm, Uni Hochflor Shaggy mit hoher Fadendichte

Für die Qualität zu teuer

Farbe schön. Dicke okay. Habe den Teppich jetzt seit einer Woche liegen und die Wellen gehen nicht raus! Man stolpert ständig. Er liegt im Wohnzimmer. Hab mir von dem Teppich mehr versprochen. Bin enttäuscht. Und der Geruch geht auch nicht weg!

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Qualität super. Die Farbe hat mir auch auf Anhieb gefallen, passt super zu meinem Sessel in Rot und Grau. Die Farbe des Teppichs ist nicht pink, sonder eher ein helles bordeaux. Dadurch wirkt er sehr elegant und auch "unaufdringlich". Klare Kaufempfehlung.

Optik finde ich nicht schön

Die Lieferung erfolgte schnell. Aber mir gefällt die Optik nicht so gut - die Fäden liegen für meinen Geschmack weit auseinander, so das mir das Gesamtbild nicht gefällt.. aber da der Wohnzimmertisch darüber steht, sieht man nicht all zu viel :-D

Schöner Teppich

Man sollte sich bei der Farbe pink auf jeden Fall am Bild 4+5 orientieren. Denn so hell ist er wirklich. Könnte für meinen Geschmack ein tick dunkler und kräftiger sein .Hab ihn aber trotzdem behalten weil er auch so schön ist.

Teppich

Der Teppich kam pünktlich und umweltfreundlich verpackt. Einmal entgegengesetzt aufgerollt und er liegt ohne Falten auf seinem Platz. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Sehr gut

Hohe Fadendichte

Hohe Fadendichte, schönes grau.Super Preis Leistungsverhältnis.

Es geht

Heute bekommen geht auch bald zurück Auf die Bilder sieht der Teppich schöner aus

Für den Preis ein super schönes Artikel, ...

Für den Preis ein super schönes Artikel, passt sehr gut in Wohnzimmer.

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend. Der Hochflor-Teppich sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Höhe bzw. die Länge der Fäden ist in Ordnung, aber eine hohe Fadendichte ist nach meiner Meinung nicht vorhanden, besser gesagt nur ausreichend (das Fotos täuscht etwas). Dennoch kann ich diesen Artikel für diesen Preis weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe des Teppichs hätte genau gepasst, aber die Qualität ist nicht besonders. Der Preis ist aber auch nicht besonders hoch!

Toll toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine wunderschöne Frische Farbe

Den Teppich habe ich für meine Küche gebraucht. Ich brauchte einen frischen grünen Farbton. War ganz gespannt wie er wohl ausfällt. Man hat da ja schon die tollsten Dinge erlebt. Er war zunächst sehr zusammengedrückt. Ich war erst ein wenig enttäuscht. Nach dem absaugen richteten sich die Schlingen auf und er war total bauschig. So wie ich ihn haben wollte. Ich dachte zunächst nach ein paar Tagen wird er plattgedrückt sein. Aber nein, er sieht auch noch nach einer Woche großartig aus. Guter Kauf und ein toller Preis.

Das Düfte sich nicht mal Teppich nennen

Ich weiß nicht was es darstellen soll, aber einen Teppich bestimmt nicht. Das Ding hat noch minus Sterne verdient. Unterirdisch. Ich frage mich wieso Otto so einen Müll anbietet. Fühlt sich billig an, was bei dem Preis ja auch ok wäre. Was nicht ok ist, das die Fasern so platt am Boden liegen und man den Teppich Boden (wie die Rückseite) sieht.

✍🏻

Sehr Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt ins Ambiente

Ein schöner Teppich, der sich nach dem Auspacken nach einem Tag glatt gelegt und die Fasern aufgerichtet hat, sodass er sich unter dem Fuß angenehm anfühlt. Die Farbe ist wie abgebildet, das Absaugverhalten habe ich noch nicht getestet. Kaum Rutschverhalten, sicherheitshalber wird noch eine Unterlage darunter kommen.

Runde Schönheit

Die Qualität ist wirklich sehr gut!Nach dem Absaugen stehen die 45mm sofort flauschig nach oben.Er riecht nicht und die Farbe kommt auch gut zur Geltung!!! Leider ist sie mir zu hell und passt deshalb nicht ins Zimmer!Gucke gleich nach einer anderen Farbe. OTTO war wie immer schnell und Hermes zuverlässig!

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Der Teppich wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Er ist nicht wirklich überdurchschnittlich dicht gewebt, aber um die Füße im Schlafzimmer warm zu halten, reicht es völlig aus. Optisch entspricht der Teppich dem Bild. Bei dem günstigen Preis sind wir vollkommen zufrieden.

Für den Preis ok

Habe den Teppich gestern erhalten, ausgepackt und erstmal auf den Balkon zum lüften gestellt. Abends ausgelegt , er riecht noch etwas nach Chemie, lässt aber langsam nach.

Preis Leistung gut

Wir haben den grauen Teppich gekauft, sieht eher Silber aus, aber das passt sogar noch besser zu unserem Sofa. Für diesen Preis ist der Teppich ok, wir würden ihn wieder kaufen. Lieferung wie immer sehr schnell und problemlos 👍

Kleiner Kuschelteppich!

Die Form des Teppichs ist leider nicht ganz rund, dafür ist er nach dem "Ausliegen" schön voll und kuschelig. Tritt sich auch nicht so schnell platt. Die Farbe ist auch identisch mit dem Foto. Habe noch einen bestellt...

Klare Kaufempfehlung

Habe erst überlegt wegen der Farbe , muss sagen es war die richtige Entscheidung. Der Teppich ist optisch und qualitativ sehr gut. Auch kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken. Kurz saugen und er sieht richtig " kuschlig " aus.

Teppich Rund

Bin super zufrieden! Hatte früher einen Teppich den ich Tag täglich saugen musste diesen würde es rein optisch reichen wenn man ihn einmal in der Woche absaugt. Ich kann die Farbe grau den auch ich gekauft habe total weiter entfehlen.

Sehr schöner Teppich !

Ich habe mir diesen Teppich für unser Bad gekauft , weil die Farbe so schön dazu passt. Ich bin begeistert ...er sieht sehr schön aus ...und das Preis /Leistungs Verhältnis stimmt. Ich würde den Teppich jederzeit weiter empfehlen.

Teppich twister 500

den Teppich haben wir im Wohnzimmer liegen , erst war der Verdacht das die Fasern zu lang sind ,aber ist nicht so , es läuft sich gut und es ist warm an den Füssen. die Farbe ist auch gut getroffen. passt sich gut in den Wohnraum an.

Schöner Teppich

Die Farbe ist wie angegeben. Er lässt sich gut reinigen und hatte beim auspacken auch keinen chemischen Geruch. Für mich hätte er nur noch etwa flauschiger sein können. Alles in allem kann ich den Artikel aber weiterempfehlen

Ach, es ist ein schlichtes Hilfsmittel

Für den Preis genügt der Teppich meinen Ansprüchen. Er dient nur als Übergang zu einemanderen Raum. Ist robust und belastbar allerdings darf er nicht nass werden, es entsteht ein schlimmer Geruch dann

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich, Farbe wie auf dem Foto. Er riecht nicht. Sieht für den Preis echt gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist kein pink sondern ein schönes altrosa, mal was anderes. Gerne wieder.

Sehr schöner Teppich... tolle Farbe

Nach einen Wasserschaden musste der alte Teppich weichen und ein neuer musste her. Die Farbe ist wirklich schön und nicht aufdringlich. Das Material ist toll weich... würde ich wieder kaufen.

Kuscheliger Teppich

Mein Sohn wollte den Teppich für sein Zimmer haben. Er hat leider einen Silberschimmer mit drin und ist nicht so grau wie auf dem Bild. Wir behalten ihn trotzdem weil es meinen Sohn nicht stört

gefällt

Da ich schon einen 120cm Durchmesser habe,passen die beiden 80cm Durchmesser,farblich dazu.Einziges Manko ,nicht ganz hundertprozentig rund. aber ansonsten genauso flauschig wie der grössere Teppich.