Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Naja

Auf den bilder ein blickfang, in echt hauen die mich nicht vom hocker, war kein bisschen begeistert, gingen wieder zurück

Enttäuschung pur

Wir hatten uns den Teppich wegen seiner schönen sonnengelber Farbe bestellt. Was kam war ein beige-gelbes, trauriges etwas...

Andere Farbe als abgebildet...

Die Farbe ist nicht gelb, sondern beige. Fühlt sich auch etwas künstlich an.

Schönes Design, mindere Qualität

Hat ein schönes Design, aber leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut.

Optisch wie Bild. Hätte mehr erwartet

Eine Freundin hat den Teppich für mich mitbestellt. Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Jedoch bin ich enttäuscht, was die Höhe der Fasern angeht. Unter 17mm stell ich mir was dickeres vor. Da der Teppich in einer dicken Folie verschweißt war, die beim Öffnen kaputt geht, kann man ihn noch nicht mal zurückschicken. Werd mir eine rutschfeste Unterlage besorgen, da die Unterseite rutschig ist. Vielleicht fühlt er sich dadurch auch dicker an.

Ein Fehler auf dem Teppich..

Ein schöner Teppich... Wäre da nicht ein klitzekleiner Fehler gewesen (Grau oder Braun), der es mir unmöglich macht, ihn zu behalten! Wäre dieser fehlerfrei gewesen, hätte er sehr lange bei mir im Schlafzimmer liegen können! Schade!

Schön, aber riecht unangenehm.

Der Teopich hat ein sehr schönes Design und fühlt sich toll an, jedoch riecht er total chemisch, auch nach wochenlangen lüften, waschen etc.