Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Schöner Teppich!

Dieser Teppich entspricht farblich der Abbildung. Die Florhöhe ist aber keinesfalls 17 mm wie angegebenen, sondern höchstens 10 mm. Er riecht neutral.

Dünner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Sohn bestellt, aber gleich zurück sendet, weil er anders aussah als ich dachte. Er sieht billiger und dünner aus, die Muster auch bisschen anders. Ich bin enttäuscht. Das heißt nicht, dass dieser Teppich gar nicht schön ist, aber er entspricht nicht meine Erwartungen.

Schöner Teppich aber falsche Darstellung der

Nachdem ich schon einen Teppich der Reihe in Rosa gekauft habe, war die Freude groß auf den neuen Teppich. Nachdem auspacken dann die große Enttäuschung, die Farbe stellt ja nicht mal annähernd ein Gelb dar. Meine Tochter ist sehr enttäuscht gewesen. Werde nun einen neuen bestellen müssen, schade.

Schöner Teppich - leider anderer Farbton

Ich habe diesen Teppich schon in einer anderen Farbe und suchte einen gelben, weil er zu meinen Möbeln passen sollte. Leider ist er eher beige und so gar nicht gelb. Enttäuscht habe ich ihn wieder zurück geschickt. Aber mit der Qualität bin ich zufrieden.

Bringt Farbe in die Wohnung

Ein schöner Teppich, der auch, wie abgebildet, sehr schnell geliefert wurde. Aber aufgrund der niedrigen Höhe ist er zum Barfusslaufen eher hart und da ich ihn fürs Schlafzimmer wollte - muss doch ein hochfloriges und damit kuscheligeres Modell ausgewählt werden.

Farbe hat enttäuscht.

Der Teppich kam schnell und gut verpackt an. Leider hat mich dir Farbe sehr enttäuscht. Ich wollte ein kräftiges gelb, wie auf der Abbildung. Ich würde eher sagen, dass er beige ist schade. Ansonsten war er im Preis Leistungsverhältnis gut.

abweichende Farbe

Leider ist die Farbe (gelb) sehr blass und nicht ansatzweise so kräftig wie auf dem Bildern. Da ich durch Rabatte gespart habe, werde ich ihn behalten und im Keller verwenden. Im Originalpreis ist er sein Geld nicht wert. Der Kauf sollte überlegt sein.

Schöner Teppich, aber...

... er ist von der Farbe nicht ganz so kräftig wie ich gedacht habe und er ist relativ dünn, weshalb er bisher noch Wellen wirft. Preis\Leistung passt es, weshalb wir ihn behalten werden und hoffen, dass er bald keine Wellen mehr schlägt.

Ein ansich sehr schöner Teppich

Der Teppich sagt mir optisch zwar sehr zu, dennoch ist er nach einem Jahr so plattgetreten, als hätte ich in mindestens schon fünf Jahre. Da hilft leider auch nichts mehr.

Sehr Schmutzanfällig. Lässt sich schlecht ...

Sehr Schmutzanfällig. Lässt sich schlecht mit Mit Reinigern behandeln. Für einen Haushalt mit Kindern also nur bedingt zu empfehlen. Ich musste ihn bereits entsorgen.

Blickfang

Farblich nicht so gelb,wie auf dem Foto zu sehen ist.Zartes Vanille deshalb hab ich ihn trotzdem behalten, weil statt auf dem Balkon, jetzt kommt Flur liegt.

Was besseres erwartet.

Habe etwas besseren Teppich erhofft . Für dieses Geld hätte ich beim Roller dickere Teppich gehabt. Denoch behalten . Sieh zwar schön, aber nicht so qualitativ.

Ok....

Naja, bei dem Preis kann man nicht so viel erwarten. Soweit in Ordnung. Farbe wie abgebildet.

Ganz ok

Schönes hellblau, gutes Preisleistungsverhältnis Leider an den Teppichkanten verschmutzt.

Schönes Muster

Die Farbe sieht anders aus als auf dem Foto,habe mein Geschmack nicht getroffen

Leider von Farbbrillianz keine Rede

Der Teppich ist nicht wie auf der Abbildung.....schade

Der Preis ist ok Qaulität ausreichend

Preis und Qualität passt für normale Verbraucher ist das OK

Hochwertig

Der teppich ist super! Würde ihn auf jeden Fall Empfehlen.

Schöner Teppich

Eine tolle Farbe(wie abgebildet) . Hab ihn in rosa bestellt.