Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Nichts auf Dauer

Als wir den Teppich bekommen haben war ich total begeistert sehr schon, nach paar Wochen fing an das der Teppich extrem abgenutzt aussah, jetzt haben wir ihn schon einige Monate und er sieht aus wie 10 Jahre alt ganz furchtbar.

Farbe stimmt nicht

Der Teppich ist zwar gelb, aber so hell, dass er wirklich massiv von der Beschreibung/dem Bild abweicht! Leider zurück deswegen

Das ist einfach nur Mist sieht gut aus aber ...

Das ist einfach nur Mist sieht gut aus aber zu dünn

Farbe ist eine Katastrophe

Die Farbe ist absolut nicht wie auf dem Bild dargestellt. Das Gelb wirkt sehr grünlich und fad. Auch die Qualität ist minderwertig. Kann ich definitiv nicht empfehlen und geht zurück.

Riecht noch nach 14 Tagen unangenehm

Diesen Teppich kann ich nicht empfehlen, denn er verströmt noch nach zwei Wochen unangenehmen Kunststoffgeruch. Nichts für Räume, in denen man schläft. Ich werde ihn zurückschicken.

Farbe entspricht nicht Foto

Farbe entspricht absolut nicht der Farbe auf dem Foto. Der Teppich ist ein sehr helles gelb.

Schlecht verarbeitet

Die Nähte an den Ecken lösen sich und franzen aus! Für das Geld zu teuer

Nicht so besonders

Sehr dünn,nicht Qualität,Farbe ist schön,mir gefällt nicht